Battlefield 4: "Kein andere Shooter kann mit Battlefield mithalten"

Keiner Shooter kann es mit Battlefield auf nehmen? Wenn es um finanziellen Gewinn geht könnte ich da doch schon ein paar nennen die es mit Battlefield aufnehmen können :D
 
Aber nur auf dem PC. Auf Konsolen ist Battlefield nur ein Shooter von vielen.
 
*hust* Planetside 2 *hust* gut, in Grafik und Eerstörung ist es etwas unterlegen aber PS2 gilt nicht umsonst als Battlefields großer Bruder.
 
Naja, wenn man auf diese "Kawumm Militärshooter" steht, mag das ja durchaus sein, kann ich aber mangels Interesse nicht beurteilen.
Für mich persönlich sind jedenfalls Shooter ohne "Hurra US Militär" Hintergrund weitaus interessanter, auch wenn diese vermutlich nicht an die grafische und spielerische Qualität eines Battlefield herankommen- insofern kann man das mMn nicht so plump verallgemeinern...
 
Aber nur auf dem PC. Auf Konsolen ist Battlefield nur ein Shooter von vielen.

Jetzt ja nicht mehr, denn mit PS4 und XBox One wird es auch endlich der Fall sein, mit 64 Spielern auf einem Server zu zocken.

Zum Thema selbst ist das natürlich Geschmackssache.
Aber jeder muss einfach eingestehen, dass Battlefield gerade im Multiplayer eine Schlachatmophäre bietet, die selbst die Shooterkampagnen von CoD und auch Battlefield selbst in den schatten stellen, denn hier ist einfach nichts gescriptet wie eben in den Kampagnen.
Es ist einfach herrlich wenn man mittendrin drin ist, die Panzer um einen herumfahren, oben die Hubschrauber und Jets gegeneinander fighten und sich dann noch auf dem Boden unzählige Infanteristen das Blei um die Ohren hauen.
Das kann nur Battlefield.
 
Er hat recht, trotzdem wird sich CoD leider besser verkaufen, weil viele Leute einfach keine Ahnung haben.
ArmA III lasse ich jetzt mal einfach aus dem Spiel...
 
Ich spiele seit Jahren nur einen Shooter (ab und zu) und dass ist auch Battlefield. Kaum andere Shooter gespielt und wenn, dann bedeutend weniger als BF. Keine perfekte Serie, aber sicherlich um einiges abwechslungsreicher/vielfältiger als der Rest.
 
Aber jetzt mal ganz ehrlich, ist eh alles Rotz und keiner kommt bei weiten an Counter Strike dran!! :D
 
Battlefield ist für mich auch der mit abstand beste multiplayer-shooter. So intensive schlachten und gleichzeitig skurille situationen gibts sonst nirgends.
 
Wenn DICE mal interessante Spielmodis einbauen würde, dann würde ich zu dieser Aussage ein ja sagen. Ansonsten finde ich Battlefield unterhaltsam aber würde es jetzt nicht als Übershooter bezeichnen. Ich weis, ich könnte schon einigen damit aufm Sack gehen:D aber abgesehen von der Aufmachung und der Grafik, Wicht M.A.G mit Battlefield den Boden auf. Ich hoffe das sie diesmal, mehr reinpacken als dieses langweilige Eroberung und Rush:ugly: Battlefield mit den Spielmodie Herrschaft aus M.A.G, und das wäre so ein geiler Shooter das ich alles andere links liegen lassen würde.
 
Ach,sowas ähnliches haben die auch vom 3 Teil behauptet.Nur ist es nicht das geworden was versprochen worden ist.
 
Zurück