Final Fantasy 7: PC-Version ab sofort auf Steam erhältlich

Charakter-Booter für die Weapons? ^^
Könnt ich die sogar auch mal besiegen, das Grinden im Spiel war mir zu hart. :ugly:

Komische Idee... Gerade bei einem Spiel wie FF kann man alles selbst erreichen, man muss nur hartnäckig sein. Der Booster ist ne eigenartige Idee...
 
Bei Square Enix im Shop kostet es nur 9,99€. Kann man sich also bei denken, dass Steam sich mal eben 3€ zusätzlich einverleibt.
 
Eh alles Mist! Wenn ich das spielen will hole ich meine PS1 raus und lege die coolen CD's mit der schwarzen Rückseite ins Fach. :D
 
13€? Ich dachte Steam ist immer so billig:ugly:

Steam hat tolle Aktionen und ist im Vergleich ungefähr ähnlich wie die Konkurrenz.
Die Aktionen (von denen es dauernd welche gibt) sind billig.
Da hast du was falsch verstanden.

Und teuer sind 13€ auch nicht wirklich. Meine Disc-Version würd ich nicht für 100 hergeben... ^^ (wobei... Gebote?)
 
Und teuer sind 13€ auch nicht wirklich.

Natürlich sind 13€ für so ein geniales Spiel nicht viel. Andererseits aber doch zu viel wenn man bedenkt dass es bei Square Enix selbst oder im PSN nur 10€ kostet.;)
Da würde ich das Spiel ja (selbst wenn ich Steam nicht hassen würde wie die Pest) lieber bei Square Enix direkt kaufen:D

Aber mir reicht meine PSN Version. Von meinem Retail Spiel hängt die Disk leider wärend des Intros.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück