Xbox One: Microsoft plant offenbar Pressekonferenz zur Gamescom

Wenn die Gamescom viel Platz zu Verfügung steht bei dem Ansturm an Leute. Hey, wieso nicht ?
 
Microsoft kann es sich nicht leisten bei einer derart großen dem "gemeinen Volk" auch zugänglichen Veranstaltung Sony kampflos das Feld zu überlassen ^^. Die brauchen jetzt gute PR
 
Dann nutzt mal die Gunst der Stunde und schafft ein wenig Klarheit fürs gemeine Fußvolk in Köln!
 
Microsoft kann es sich nicht leisten bei einer derart großen dem "gemeinen Volk" auch zugänglichen Veranstaltung Sony kampflos das Feld zu überlassen ^^. Die brauchen jetzt gute PR

Auch ohne das PR Desaster von vor Zwei Wochen, würde MS es sich nicht entgehen lassen, auch auf der Gamescom vorbeizuschauen und dann noch so eine Konferenz zu machen.
Sie releasen eben eine neuen Konsole und sie werden alles dafür tun, auf so viel Hochzeiten wie möglich zu tanzen, um das gerät zu präsentieren und dafür Werbung zu machen.
 
... und mitteilen dass sie 16GB DDR5 reinstopfen :p

...... und der Launch der konsole würde sich um ein ganzes Jahr verschieben. :ugly:

Zum Topic: Naja bisher war die Gamescom immer eher so ein SONY Ding, MS muss deshalb den Image Scahden wieder irgendwie gutmachen.
 
...... und der Launch der konsole würde sich um ein ganzes Jahr verschieben. :ugly:

Zum Topic: Naja bisher war die Gamescom immer eher so ein SONY Ding, MS muss deshalb den Image Scahden wieder irgendwie gutmachen.


Blödsinn.
Die Gamescom ist total neutral.

Beide releasen eine Konsole da macht man Werbung wo man kann, überhaupt nix besonderes, haben doch beide gesagt das sie weitere Titel ankündigen wollen.
Daumen hoch das wir was zu sehen bekommen.
 
Die Xbox gibt's seit 2002, die Gamescom seit 2009 und Microsoft war bisher bei jeder Gamescom genau so stark vertreten wie Sony.

Erinnere ich mich gerade falsch? Ich hab irgendwie dunkel in meiner Birne dass letztes Jahr doch im Vorfeld schon Unmut herrschte weil Microsoft und Nintendo nicht direkt vertreten waren. Oder wars Sony?
Kein Plan, aber irgendwas war da.
 
da bin ich mal gespannt.MS hatte ja im zuge der E3 ja schon gesagt,das die gamescom eine gute möglichkeit ist weitere spiele zu präsentieren.
 
Microsoft hat so viel prügel bezogen die letzten wochen und wurde ja von der konkurrenz absolut vorgeführt und man hat sich regelrecht über die xbox one lächerlich gemacht. Die fachpresse wie auch die gamer. Das die auf der gamescom auftauchen um die wogen zu glätten und gemachte fehler etwas auszubügeln ist ja selbstverständlich.

Ich hoffe ja das sie bei kinect noch nen rückzieher machen oder zumindest eine xbox in einer variante ohne diesem kram anbieten. Das kinect zum zocken nix taugt haben sie ja die letzte jahre bewiesen. Für menuführung und sprachsteuerung ganz nett, aber eben als extra hardware anbieten, für den, der für sowas geld ausgeben will.
 
Ich hoffe ja das sie bei kinect noch nen rückzieher machen oder zumindest eine xbox in einer variante ohne diesem kram anbieten. Das kinect zum zocken nix taugt haben sie ja die letzte jahre bewiesen. Für menuführung und sprachsteuerung ganz nett, aber eben als extra hardware anbieten, für den, der für sowas geld ausgeben will.
Ja, hätte Microsoft machen können, aber dann hätten sie eine zweite Playstation 4 erschaffen. Hinter Kinect zusammen mit der Xbox One steht ein Konzept, das auf den vielen Multimediafunktionen basiert. Das mag hierzulande vielleicht nicht gleich so gut funktonieren, siehe TV, Sports, Apps usw. Doch Kinect soll eine Einheit mit der konsole bilden und deshalb wird man sie voraussichtlich auch nicht sperat verkaufen.
Wäre mir aber auch egal, denn mein Sohn liebt Kinect. Für ihn ist es perfekt und ich spiele eben Forza 5 und habe endlich funktionierendes Headtracking.
 
Zurück