Hoverboard aus Zurück in die Zukunft soll bis 2015 Realität werden

Nicht wirklich ein Projekt, was ich unterstützen würde. Das Hoverboard ist geil und ich würd auch gern eins haben. Aber ein Brett, dass über eine Batterie von Propellern hochgehoben wird? Das ist keine Zukunftsmusik, sondern nur Nachbasteln bisheriger Tewchnologien.
 
Ich hätte auch gerne so ein Ding, wage aber zu bezweifeln das Die das hinkriegen.
 
Bei einer DeLorean DMC-12 Zeitmaschine wär ich sofort dabei ;-), das Hoverboard interessiert mich aber nicht die Bohne!
 
Ich finde es auch Schwachsinn. Aber wer sich daran erfreuen mag soll glücklich damit werden. :D
 
Ich hätte auch gerne so ein Ding, wage aber zu bezweifeln das Die das hinkriegen.

Das kann doch auch gar nicht funktionieren.
Ich meine wie soll das Gerät denn einen normal ausgewachsenen Menschen in der Luft behalten???
Das könnte höchstens bei Kinder funktionieren und selbst da ist es fraglich ob das klappt.
Es wäre auch interessant zu wissen, welche Technik sie dafür benutzen wollen.
Und gehen wir mal davon aus, dass da ganze wirklich funzt, kann ich mir kaum vorstellen, dass das straßentauglich bzw. überhaupt erlaubt wird zu fahren.
 
Das kann doch auch gar nicht funktionieren.
Ich meine wie soll das Gerät denn einen normal ausgewachsenen Menschen in der Luft behalten???
Das könnte höchstens bei Kinder funktionieren und selbst da ist es fraglich ob das klappt.
Es wäre auch interessant zu wissen, welche Technik sie dafür benutzen wollen.
Und gehen wir mal davon aus, dass da ganze wirklich funzt, kann ich mir kaum vorstellen, dass das straßentauglich bzw. überhaupt erlaubt wird zu fahren.

Wenn die bStraßen aus Metall wären und das Hoverboard ein sehr Starker Magnet wäre, würde das Ding sich zumindestens vom Boden abstoßen...aber das würde weniger gesund für deine Beine sein, zumal du auf dem ding nicht stehen könntest.

Hach...es wäre trotzdem cool, wenn es sowas geben würde. Nebenbei bemerkt will ich auch einen Hausdrachen a la Fuchur auf den ich dann reiten kann....oder einen Jurassic Park....oder meinen eigenen Hooters.... XD
 
Zurück