Better Together 15: Battlefield 4 vs. Call of Duty Ghosts, Pizza Connection, Reus und BT in Gefahr

Was für eine geniale Folge!!! Mit Pizza Connection hattet ihr mich aber auch sofort überzeugt. Das war eines der BESTEN Spiele, die ich je auf dem PC gespielt habe. Stundenlang habe ich das Spiel gezockt. Leider waren die Nachfolger alles andere als würdig :(
Das einzige Spiel, das mich damals mehr faszinierte, war Civilization I. Das hatte zum Glück einige SEHR gute Nachfolger und lebt ja heute noch formidabel weiter... Wie wäre es mal mit einem Retro-Beitrag dazu? Das gab es übrigens auch in den USA für das SNES und natürlich für den Amiga.
 
Was für eine geniale Folge!!! Mit Pizza Connection hattet ihr mich aber auch sofort überzeugt.

Danke für das Lob! Klar, Pizza Connection ist auch eins unserer Lieblingsspiele und das mussten wir einfach mal zeigen ;)

Civ steht tatsächlich auf unserer Liste für eine der kommenden Episoden, also brav weitergucken ^^

Liebe Grüße

Marc
 
Zurück