PS Vita: Release der PS4 soll für Verkaufs-Push sorgen

Warum sollte ich mir eine Vita kaufen um PS4 spiele auf dem kleinen Bildschirm zu spielen wenn ich sie auch auf dem großen TV spielen kann?

Und jeder Vita käufer hat 10 Spiele gekauft? Gibts so viel überhaupt:D
Die müssen doch mal sehn dass das Ding einfach mehr spiele braucht. Kommt dann für Vita überhaupt noch was raus?
 
Warum sollte ich mir eine Vita kaufen um PS4 spiele auf dem kleinen Bildschirm zu spielen wenn ich sie auch auf dem großen TV spielen kann?

Und jeder Vita käufer hat 10 Spiele gekauft? Gibts so viel überhaupt:D
Die müssen doch mal sehn dass das Ding einfach mehr spiele braucht. Kommt dann für Vita überhaupt noch was raus?

Wenn man sich natürlich ohnehin 'nen Dreck für das Stückchen Hardware interessiert ist es klar das man von der Software auch nicht viel mitbekommt.
Bin jetzt zwar auch nicht ganz up to date aber es wurde doch z.B. einige Exklusivtitel für die Vita angekündigt. Mich z.B. dich ja nicht, würde eventuell Golden Abyss interessieren oder das Resistance. Und JA es gibt eine Menge Spiele auf der Vita, hab zumindest ich das Gefühl! War 'ne zeitland echt schlimm hier auf Cynamite. Ständig irgendwelche Meldungen vonwegen: "Bald erscheint ein ganz neues Titel aus Japan!! Für die PS VITA!!!!!!!!

Ich schon sowas gedacht wie: >.>" Kommt schon, imme nur auf der Vita ..

Also ja, ich schätze es gibt genug!!

Wieso es für die PS4 genutzt wird? Genau daus dem selben Prinzip wieso der fette "Controller" der U genutzt wird nur mit den kleinen aber feinen Unterschied das es bei der PS4 optional ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade mal in nen Shop geschaut. Da gibts um die 50 Spiele für die Vita. Wirklich viel ist das jetzt nicht wenn man bedenkt dass das Ding bald 2 Jahre draußen ist.
Zumal es viele auch für PS3 gibt.
 
Hab grade mal in nen Shop geschaut. Da gibts um die 50 Spiele für die Vita. Wirklich viel ist das jetzt nicht wenn man bedenkt dass das Ding bald 2 Jahre draußen ist.
Zumal es viele auch für PS3 gibt.

Da würde mich mal interessieren wie es da bei der PSP um die Zeit stand. Ich sage mal wenn man nicht so wählerisch ist wie du (:D) findest man unter den 50 Spielen bestimmt einige Spiele mit denen man sich die Zet vertreiben kann.
 
Da würde mich mal interessieren wie es da bei der PSP um die Zeit stand. Ich sage mal wenn man nicht so wählerisch ist wie du (:D) findest man unter den 50 Spielen bestimmt einige Spiele mit denen man sich die Zet vertreiben kann.

Da gibt es auch ein paar Spiele die auch ich spielen würde. Nur gibts die eben auch für die PS3;)
 
Da gibt es auch ein paar Spiele die auch ich spielen würde. Nur gibts die eben auch für die PS3;)

Der Vergleich hinkt dann aber doch schon ein bisschen, denn schließlich ist die VITA ja in erster Linie ein Gerät zum mitnehmen.
Wenn man (z.B. wie ich) täglich Bus und Bahn fährt, sorgt die VITA schon für schöne Unterhaltung und kann einem die Zeit "versüßen" und dafür ist sie mMn auch gemacht.
Ich möchte jedenfalls nicht mehr darauf verzichten und würde sie mir jederzeit wieder kaufen...
Daheim spiele ich natürlich auch lieber 360 und PS 3, ist doch klar...
 
Klar. Bus oder Bahn bin ich zwar schon Jahr nicht mehr gefahren aber für jemanden der das täglich macht ist das sicherlich nett.
Aber hier gehts doch um das Remoteplay zur PS4. Und dafür muss man ja sicherlich zuhause sein.
 
Ich hole mir Ende Sommer eine Vita. Vor allem für Killzone: Mercenary und Tearaway. Golden Abyss und das Vita-LBP würden mich auch interessieren.
 
Als Autofahrer braucht man eigentlich keine Vita und nur als Smart Glass-Ersatz ist die Vita eigentlich noch viel zu teuer.
Vom mehr als bescheidenen Spieleangebot fange ich erst gar nicht an. Aus meinen Augen ist die Vita ein Flop.
 
Das würde sich Sony so wünschen.
Aber der Handheld Markt ist doch irgendwie tot.
Nur für paar PS4 Features, weiß nicht so recht, muss ein riesen Mehrwert haben um das zu erreichen.
Da finde ich die App Lösung von MS und auch Ubisoft hat ja angekündigt Apps zu nutzen besser, da Smartphones und Tablets schon weit verbreitet sind.
 
Als Autofahrer braucht man eigentlich keine Vita und nur als Smart Glass-Ersatz ist die Vita eigentlich noch viel zu teuer.
Vom mehr als bescheidenen Spieleangebot fange ich erst gar nicht an. Aus meinen Augen ist die Vita ein Flop.

Das die Vita ein Flop und somit tot ist, das hat doch Sony wenn sie ehrlich wären auch schon längst erkannt.
Ich finde das hat man bei der E3 ganz deutlich gesehen, denn da hat die Vita ja so gut wie keine Rolle gespielt.
Sie werden die Vita jetzt einfach nur mitschleppen und noch so viele Käufer mitnehmen wie es geht und das wars dann auch schon.

Wie wollen die mit dem Ding jemals rentabel werden??? Das geht doch gar nicht, denn die Vita wird dir ja in zig Aktionen hinterhergeschmissen.
 
Zurück