Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt - Erster Trailer

Wenn es um die 40 euro kosten wird, werde ich es mri wohl holen. :D
 
endlich mal ein naruto-spiel für pc, dass auch was taugen könnte ... wird auf jeden fall interessant :) für narutofans, die keine konsole haben und schon immer mal ein gescheites narutospiel auf dem pc spielen wollten sowieso :)
 
Obwohl ich Fan der Franchise bin, war ich vom 3. Teil ein bisschen enttäuscht. War mir einfach zuwenig "Spiel". Den DLC behalte ich zwar mal im Auge, aber die Naruto-games brauchen wieder mehr Interaktivität.
Die XBOX 360-Teile (Rise of a Ninja+Broken Bond) sind da in eine gute Richtung gegangen.
 
Obwohl ich Fan der Franchise bin, war ich vom 3. Teil ein bisschen enttäuscht. War mir einfach zuwenig "Spiel". Den DLC behalte ich zwar mal im Auge, aber die Naruto-games brauchen wieder mehr Interaktivität.
Die XBOX 360-Teile (Rise of a Ninja+Broken Bond) sind da in eine gute Richtung gegangen.

Ja, die Ubisoft Narutospiele haben mehr sehr gefallen, weil ich Open World-Spiele mag. Der erste Storm-Teil für PS3 hatte ja auch eine Open World....das können sie ruhig mal wieder einführen.
 
Zurück