Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward über lineares Spieldesign

Also DNF war schon schlecht; im Vergleich zu COD war's trotzdem ein Meisterwerk.
 
Oh Mann! Bei den Klospülungen von DNF komme ich mir weniger wie in einem Videospiel vor, als bei den ständigen Skripts von CoD! Bei DNF gab's wenigstens was zu lachen. Wenn ich die Moorhuhn-KI von BlOps2 sehe, lockt es zwangsweise Lacher aus mir heraus. :rolleyes:

Meinetwegen könnten sie die Einzelspieler-Kampagnen von CoD komplett weglassen, wie jetzt bei Titanfall. Die ist selbst auf Veteran in unter 8 Stunden durchgespielt und dann spielt man sie nie wieder. Die meisten CoD-Spieler die ich kenne, spielen nicht man die Kampagne, sondern fangen gleich mit dem Multiplayer an.
 
Hab da dieselbe Erfahrung gemacht wie GenX. Die meisten meiner CoD spielenden Kumpels sehen sich den Singleplayer nicht einmal an sondern jagen lieber gleich diesem komischen Prestige (richtig so? keine Ahnung) Zeug hinterher.
 
Naja,da kenn ich aber auch etliche Bf Zocker.Ich glaub die 2 Games sind typiche Vertreter wo der MP stark im vordergrund steht.
 
Es ist halt straff inszeniert, wenn man dann da noch ewig nach links und rechts laufen könnte, würde man ja vielleicht eine gescriptete Sequenz verpassen, von daher hat die Begründung zwar Hand und Fuss, aber spätestens bei der KI weiß ich, dass ich in einem Videospiel bin.
Aber wer weiß, vielleicht reißen es ja die Fische raus um mir glauben zu machen, dass ich in einem Film sitze.
Oh Gott ich hoffe sehr, dass die Fische abliefern werden.
 
Naja,da kenn ich aber auch etliche Bf Zocker.Ich glaub die 2 Games sind typiche Vertreter wo der MP stark im vordergrund steht.

Definitiv sogar! Zumal Battlefield in seinen Wurzeln seit jeher ein reiner Multiplayer-Titel ist! So hat auch mich die Kampangne nicht interessiert!

Lg
Kevin
 
Zurück