Pacific Rim: Hideo Kojima ist von dem Film begeistert

Auf dem Kinoplakat sieht erinnert mich der mech, wie er post, schon ein bisschen an den master chief aus dem halo3 poster ^^
Wird bestimmt cool !
 
Mich persönlich haben die Trailer nicht so angemacht.
Es ist eben ein überfüllter CGI Film, der voll einen mit dem Hammer sagen will, ich bin aus dem Computer.
Und in ein Paar jahren kann man ihn nicht mehr anschauen, weil die Effekte in dem Film nicht mehr State of the Art sind.
Das gleiche merke ich bei Transformers.
Der dritte Teil lief ja letztens und man muss sagen, dass solche CGI Filme schnell an Glanz verlieren und somit keinen Wiedersehwert besitzen.

Pacific Rim wird in meinem Fall eine art Film werden, aus dem Auge, aus dem Sinn.
 
Hört sich toll an, freu Much schon sehr auf den Film!
 
Zurück