Battlefield 4 für PlayStation 4: DICE denkt über Tastatur- und Maussteuerung nach

Würde ich nett finden.
Dann aber nur für den Singleplayer.
Denn es wäre schon sehr unfair wenn manche im MP mit Controller und andere mit Maus und Tastatur zocken würden.
Das würde dann sehr unfair gegenüber den Controller Spielern werden.
 
bitte nicht, wenn man mit maus und tastatur spielen will soll man sich es gefälligst für den pc holen

und selbst mit filter fändeich es nicht gut, weil so die community quasi aufgeteilt wäre
 
Wenn das alle mit M+T spielen, dann brauche ich ja keine Konsolenversion mehr. Wird BF4 eben für den PC gekauft. :rolleyes:

btw. eigentlich bin ich Konsolero geworden, weil ich gerne auf der Couch vor einem großen TV zocke...
 
Das wäre ein großer fehler. Im multiplayer darf es nur eine einzige steuerungsmöglickeit geben und das ist auf konsole logischerweise das pad. Die vorteile für die spieler mit maus und tastatur wären viel zu groß. Bedeutet unfair. Ergo mist
 
große kacke .... für einzelspieler o. koop gern nur im multiplayer doch bitte alle den controller ....sonst wird es ne menge frustrierte gamer geben die den multiplayer deswegen nicht mehr anrühren .... präzises gameplay hin o. her ...
rein vom spielgefühl macht es mit controller einfach mehr spaß... man könnte ja die schultertasten mit dem abzug einer pistole oder gewehres gleich setzen .... kopfkino eben


- - - Updated - - -

Wenn das alle mit M+T spielen, dann brauche ich ja keine Konsolenversion mehr. Wird BF4 eben für den PC gekauft. :rolleyes:

btw. eigentlich bin ich Konsolero geworden, weil ich gerne auf der Couch vor einem großen TV zocke...


schließ deinen rechner an die flachklotze an....
 
Zurück