Killzone 4: Shadow Fall für PS4 - Teaser-Video liefert neue Story-Hinweise

Dieser Teaser sagt leider so gut wie gar nichts aus. Ich hoffe, auf der Gamescom wird etwas mehr von Shadow Fall zu sehen sein.
 
Das bisher gezeigt haut mich noch nicht wirklich vom Hocker. Auch wenn die Grafik ziemlich schick ist.
 
Den Teaser hätten sie sich sparen können, Animationen sind schlecht. außerdem ist er alt, wurde schon bei der E3 gezeigt

Edit: Trailer zu Teaser geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich dass manche einfach nicht verstehen wollen was der Unterschied zwischen einem Teaser und einem Trailer ist.
 
Finde ich geil das eine Frau auf der Seite der Helghast steht. Das bringt neuen Schwung in das geschehen
 
@Tragos: mein Kommentar bezog sich nicht auf den Teaser, sondern auf das schon gezeigte Gameplay
 
Finde ich geil das eine Frau auf der Seite der Helghast steht. Das bringt neuen Schwung in das geschehen


Voralllen, bin ist gespannt was die algemein aus den Helghast machen. Wenn man die Vorgerichte etwas kennt, dann weiß man ja das die ISA eigentlich die Fieslinge sind.
 
Killzone lässt mich bis auf die grafische Darstellung aktuell noch ziemlich kalt, das bedauere ich sogar selbst! Ist für mich der selbe alte Käse wie CoD MoH & Co. Killzone 1 auf der PS 2 damals hat mir von A bis Z riesig Spaß gemacht, aber dieses Verschwörung-Krieg-Überallknallts-Patrioten-Gedöns halte ich einfach für zu ausgelutscht. Einzig die Grafik könnte mich in einem schwachen Moment überreden.......
 
Das bisher gezeigt haut mich noch nicht wirklich vom Hocker. Auch wenn die Grafik ziemlich schick ist.

Grafik ist heutzutage aber nicht mehr alles. Ein Spiel kann noch so Schick aussehen, wenn dann aber die Story und das Gameplay mies ist nützt mir das gar nichts. Klar finde ich Spiele mit cooler Grafik auch geil aber ich mache da lieber ein paar Abstriche wenn das Gesamtpaket stimmt...;)
 
der teaser ist leider enttäuschend, aber auf das spiel freue ich mich trotzdem sehr
 
Zurück