Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Konami bestätigt Spielesammlung für Europa

Es wird Zeit für ein zweites Remake von Metal Gear Solid 1 (oder zumindest ein HD-Port des Gamecube-Remakes).

Allerdings kann ich mit dem PSone Klassiker als 4,99€-Download im STore auch ganz gut leben (vor allem mobil auf Vita).
 
Keine Angst Kojima hat genau ein solches MGS Remake mit der Fox Engine im Sinn^^ Es wird kommen. Und ich finds schade dass mit dieser Collection trotzdem ein wichtiger Teil der Story fehlt...
 
Ist schon gekauft.
September. Könnte etwas früher sein aber OK. Werde ich dann zocken um die Zeit bis Beyond zu überbrücken:D
 
Noch nicht einen Teil davon gezockt - aber nachdem ich das schonmal hier gesagt habe, wurde mir ja wärmstens empfohlen das nachzuholen. Freut euch, werd ich mit dieser Collection wohl machen :D
 
Da ich einige Teile auch noch nicht gespielt habe und die ersten Teile richtig Spaß gemacht haben, werde ich mir diese Collection auch zulegen.
 
Da ich den Großteil der Spiele schon gezockt habe und somit schon viel Geld in die Serie gesteckt habe, ist die Collection nicht so sehr von Interesse.
Wobei sie schon richtig geil ist und ich vielleicht doch nochmal schwach werden könnte.
Denn Metal Gear Solid ist einfach eine Serie, die man immer und immer wieder erleben kann und auch will.
Selbst der Playstation 1 Ableger ist immer noch Gold Wert.
 
Zurück