Battlefield 4 für Xbox One: Kompatiblität mit neuer Kinect-Hardware bestätigt

Ich denke es werden noch sehr viele Multi's mit Kinect-Unterstützung kommen. Zum einen wissen die Entwickler dass die Kamera auf jeden Fall vorhanden sein wird, zum anderen werden xBox 1 Spiele dadurch immer etwas besonderes.

Wer Dead Space 3 Online gespielt hat, wird wissen was ich meine...

Als Beispiel war es in keiner anderen Version so einfach, z.B. die Munition an den Koop Partner weiterzugeben mit den Worten: Gib Munition! ^^
Alle anderen mussten erst in's Menu, Munition auswählen und anschliessend weiter geben.

Also Kinect kann, richtig eingesetzt, viele Sinnvolle Erweiterungen oder Erleichterungen mit sich bringen. Mir fallen jedenfalls massig Ideen ein... :)
 
Schöne Nachricht für alle, die darauf Wert legen.
Hoffentlich wird es gut und auch sinnvoll integriert- schön, dass die Entwickler nicht aus Zwang versuchen die Features unterzubringen. Daumen hoch!
 
solange es nicht als zwang eingebaut und sinnvoll wird, warum nicht .?? könnte was werden wenn sich mal einer richtige ideen einfallen lassen würde.
 
ein nettes feature , aber auch nicht mehr, gleiches würde auf der ps4 auch mit dem DS4 Touchpad möglich sein, aber seien wir ehrlich, das braucht die welt nicht, ich will wie in BF3 einfach zocken ohne irgendwelche bewegungen zu machen und da ich eh immer mit freunden zocken, würde das für mich eh keinen sinn machen
 
Wie soll das bitte mit dem Tochpad fünktionieren ohne was tippen zu müssen? Wenn man was drücken muss dann kann man gleich ins Menü navigieren. Ist also ohne Sinn. Bei Kinect funktioniert es aber hingegen per sprachsteuerung und da muss man halt nur seine Lippen bewegen und sprechen. Wie man es auch an Dead Space 3 Online Beispiel sieht Zbs. mit Munition austauschen. Nichts mit rumfuchteln oder der gleichen wie du es meinst. Aber ja Hauptsache Kinect schlecht machen ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das bitte mit dem Tochpad fünktionieren ohne was tippen zu müssen? Wenn man was drücken muss dann kann man gleich ins Menü navigieren. Ist also ohne Sinn. Bei Kinect funktioniert es aber hingegen per sprachsteuerung und da muss man halt nur seine Lippen bewegen und sprechen. Wie man es auch an Dead Space 3 Online Beispiel sieht Zbs. mit Munition austauschen. Nichts mit rumfuchteln oder der gleichen wie du es meinst. Aber ja Hauptsache Kinect schlecht machen ne?

ne zum beispiel zum markieren eines ortes oder so einfach hingucken und touchpad drücken oder sowas, aber wie gesagt das brauch ich alles gar nicht
 
ein nettes feature , aber auch nicht mehr, gleiches würde auf der ps4 auch mit dem DS4 Touchpad möglich sein, aber seien wir ehrlich, das braucht die welt nicht, ich will wie in BF3 einfach zocken ohne irgendwelche bewegungen zu machen und da ich eh immer mit freunden zocken, würde das für mich eh keinen sinn machen
Es geht hier wirklich nur um die Spracherkennung und nicht um die Bewegungssteuerung. Mit dem PS4-Touchpad kann man das Katapult bei Angry Bird spannen. Maximal das. Es kann nicht mal ansatzweise Dinge, die Kinect kann. Die PS4 kann eben nicht alles, was auf der Xbox One möglich ist.
 
Es geht hier wirklich nur um die Spracherkennung und nicht um die Bewegungssteuerung. Mit dem PS4-Touchpad kann man das Katapult bei Angry Bird spannen. Maximal das. Es kann nicht mal ansatzweise Dinge, die Kinect kann. Die PS4 kann eben nicht alles, was auf der Xbox One möglich ist.

wie gesagt ein nettes feature aber nix worüber ich die Xbox jetzt beneiden würde, denn Kinect ist immer noch ein aufgezwängtes extra, dass auch noch zum spionieren da ist
 
wer das noch verleugnet, ist einfach naiv, klar wird es nicht auf james bond manier sein, aber es ist fakt, dass das teil immer angeschlossen sein muss und somit aufnehmen kann, aber lassen wir das jetzt

Nur zur Info: Kinect ist abschaltbar und muss nur auf Standby laufen. Die NSA interessiert sich auch nicht für Gamer, die haben genug damit zu tun, eure Handys zu überwachen. ;)
 
Doch benutzen wir alle und das ist es ja. Was können wir also großartig dagegen machen? Deswegen verklebe ich mir doch nicht alle meine Laptop und Smartphone Kameras und verzichte auch nicht nur deswegen auf die XboxOne oder auf mein Smartphone. So Paranoid bin ich nicht. Übrigens wird Kinect abschaltbar sein.
 
Doch benutzen wir alle und das ist es ja. Was können wir also großartig dagegen machen? Deswegen verklebe ich mir doch nicht alle meine Laptop und Smartphone Kameras und verzichte auch nicht nur deswegen auf die XboxOne oder auf mein Smartphone. So Paranoid bin ich nicht. Übrigens wird Kinect abschaltbar sein.

naja ob sie wirklich abgeschaltet ist, weiß wohl niemand ... aber gut ich akzeptiere diese sinnvolle Nutzung ja auch, würde ich auch nicht schlecht auf der ps4 finden, aber wie gesagt, man braucht es nicht unbedingt
 
wer das noch verleugnet, ist einfach naiv, klar wird es nicht auf james bond manier sein, aber es ist fakt, dass das teil immer angeschlossen sein muss und somit aufnehmen kann, aber lassen wir das jetzt

und wer sagt dir das die ps4 kamera nicht genau das gleiche macht ?? denk mal drüber nach .
 
Zurück