Rambo: The Video Game - Debüt-Trailer mit explosiven Spielszenen

Es scheint mit Brutalität punkten zu wollen. Bin mir nicht sicher, was ich jetzt genau von diesem Spiel halten soll.
 
Wenn Stealth funktionieren würde, könnte es Far Cry 3 Konkurrenz machen. Aber ich denke, es wird eine Lizenzgurke. Denn die Grafik wird auch keine Schönheitspreise gewinnen. ACM lässt grüßen!
 
Grafik nicht mehr zeitgemäß,Effekte nicht mehr zeitgemäß und die kantigen Bewegungen auch nicht....oh Mann echt schade drum! vor 8-10 Jahren wärs ein Hit geworden...heute seh ich da schwarz...
 
Hmm ich bin einw enig verwirrt, enttäuscht und verwundert. Als ich das erste Bild sah dachte ich das sieht echt geil aus. Aber nachdem Trailer.... kein kommentar.
 
Hatte als die ersten Bilder zu sehen waren auch mehr erwartet. Doch dieser Trailer hat meine Lust auf das Spiel nicht gesteigert sondern nach dem gerade gesehenen juckt mich das Game gar nicht mehr. Echt schade...
 
Ich sehe großen Murks auf uns zukommen.
Und das finde ich sehr, sehr schade, denn ich bin ein Riesen Rambo Fan und denke, dass dieses Franchsie Videospieltechnisch Riesen Potential hat.
Aber da muss dann eben auch ein Entwickler her, der wirkliche Ideen hat, wie es z.B. damals bei Rocksteady mit Batman arkham Asylum der Fall war.
Aber das hier im Trailer sieht einfach nach einem 08/15 Shooter in schlecht aus.
 
Zurück