Watch Dogs auf Xbox 360 und PS3 das "gleiche Spiel" - Ubisoft beruhigt Fans

Ist für mich einer der Titel die ich mir nur für die Next Gen holen würde.
 
bin sehr gespannt auf den titel, sehr viele interessante ideen drin, muss nur so umgesetzt werden, dass es nicht schnell langweilig wird
 
Ich glaube nicht das "nur" die Grafik das Vorteil der Next Gen Versionen sein wird.
 
hab mal letztens ein video gesehen wo die xbox 360 fassung gespielt wurde.
klar müßen abstriche gemacht werden,aber das sieht selbst auf current-gen echt nice aus.
 
Das problem bei solcen spielen, die auf der aktuellen und next gen konsolen kommen ist einfach, das man schon bei der entwicklung rücksicht auf die aktuelle generation nehmen muss und egal wie das am ende portiert wird, es wird immer nur ein kompromiss sein. Deswegen ist watch dogs für mich kein echtes next gen spiel, sondern ein etwas aufpoliertes ps3 bzw. 360 spiel.
 
hab mal letztens ein video gesehen wo die xbox 360 fassung gespielt wurde.
klar müßen abstriche gemacht werden,aber das sieht selbst auf current-gen echt nice aus.

Trotzdem, für jemanden der so wie ich sich eine der Next Gen Konsolen gleich zum Release kauft, ist dann natürlich auch die Watch Dogs Version für die Next Gen Konsole Pflicht.
Denn warum sollte ich mich mit einer schlechteren Version zufrieden geben, wenn ich eine besser haben kann?
 
Zurück