Wii U: Shigeru Miyamoto zur Wii U-Zukunft, neues Franchise 2014

Wow,3 (!) neue Spiele für WiiU,deren release sich aber teilweise bis ins nächste Jahr hinzieht? Ist ja Wahnsinn...!
Und dann auch noch ein neues Franchise,das aber ultrageheim ist und deswegen wird auch nichts drüber erzählt?? Ist ja der Oberburner...!!

Mal im ernst: Das soll Nintendos Strategie für die Zukunft sein? Drei Releases bis nächstes Jahr und Geheimniskrämerei statt Infos und Werbetrommel???

Oh man,so langsam treibt mir Nintendo echt die Sorgenfalten auf die Stirn...
 
In Sachen Spiele ist die WiiU ein Komplettreinfall. Ich seh da nicht mal was interessante, was in den nächsten Monaten erscheint.
 
Nintendo ist mittlerweile nur noch Bemittleidenswert: Die ehemals herrausragende Firma lässt Miyamoto von einem neuen Franchise sprechen während allein schon MS 4 neue offiziell angekündigt hat und auch die anderen Firmen sich zu dem Generationswechsel alles andere als lumpen lassen,
"Zu viele Effekte und Kamerafahrten - der Spieler weiß nicht mehr was er tut"...mag sein das dies auf einige Spiele zutrifft,aber gerade die Nintendo-eigenen Titel haben auf die Wii massive Probleme mit der Präsentation gehabt.Ein Spiel wie Mario Party zum Beispiel hätte auf anderen Plattformen nur noch als Downloadtitel eine Chance - und auch das Spiel ist ein perfektes Beispiel für sein Statement: 85% der Spielzeit guckt man zu wie irgendetwas aus zufälligen Gründen präsentiert,ohne jegliche Interaktion.Allerdings ist es dabei so schlecht insziniert das man kaum mehr als 2 der recht kurzen Runden durchhält.Irgendwann nerven die ewig gleichen,unspekatulären Sequenzen.
Super Mario 3DWorld,Pikmin 3 und Mario Kart 8 sind ein guter Anfang für die Wii U...aber leider viel zu spät.Wenn sie kommen aber bitte auf dem Stand der Zeit.
 
wiiu ist einfach TOT Basta! die wichtigen spiele kommen einfach zu späht.
 
HAhahahahahaha, wenn das Nintendos Idee zur Rettung der WiiU ist, dann werden die in 2 Jahren Toaster herstellen. Aber mal ehrlich, keine Systemseller in Sicht, keine neuen Eigenmarken, das wird nichts.
 
Vielleicht sollte Nintendo es seinen Konkurrenten nachmachen und Trophäen implementieren. Damit würden sie vielleicht die Käuferschicht der "Trophy-Hunter" erreichen und mal wieder 1 oder 2 Geräte mehr verkaufen.
 
Vielleicht sollte Nintendo es seinen Konkurrenten nachmachen und Trophäen implementieren. Damit würden sie vielleicht die Käuferschicht der "Trophy-Hunter" erreichen und mal wieder 1 oder 2 Geräte mehr verkaufen.
wie willst du trophäen sammeln wenn für die wii u keine spiele ( guten spiele ) erscheinen ?? da bringen dir die trophäen auch nix.das einzige was ich mir für die wii u die nächste zeit kaufen werde ist splinter cell und danach siehst dann echt düster aus.
 
In Sachen Spiele ist die WiiU ein Komplettreinfall. Ich seh da nicht mal was interessante, was in den nächsten Monaten erscheint.

Für ein Nintendo Fan so wie ich einer bin, reichen mir schon die typichen Big N Titel, wie eben Zelda, Mario Kart etc. um einen Kaufgrund für die Konsole zu haben.
Aber so gesehen ist die Wii U echt tot.
Sie werden mit den typischen Nintendo spielen schon ihre Käufer finde und bestimmt auch Geld machen.
Aber mit mischen mit Sony und MS, werden so so natürlich nicht.

Auch bin ich gespannt auf das neue Franchise.
Oh Gott, ich hoffe es ist aber kein Partyspiel oder dergleichen.:rolleyes:.
 
Zurück