PlayStation 4: PS4 verfügt laut Sony über flexiblere Hardware-Architektur als ein PC

Na dann will ich das auch in den Games sehn. Solange können die erzählen was se wolln. ;D
 
Der kann so sympathisch sein wie er will, die Aussage über die Flexibilität kaufe ich ihn trotzdem nicht ab. ;)
 
auch ein massenmörder kann sympatisch und umgänglich sein. :D
 
Mehr Anpassungsmöglichkeiten als ein PC? Wer's glaubt wird seelig.

Ich denke da könnte schon was dran sein.
Denn es ist nun mal so das für die PC Versionen, auf zig verschiedene Hardwarekomponenten, Treiber etc. Acht gegeben werden muss, dass so viel PC Spieler wie möglich mit den verschiedensten Einstellungen zocken können.
Bei den Konsolen gibt es von Konsole zu Konsole eben nur die eine Harware mit allem drum und dran. Das Setup ist somit immer das gleiche.
Das ist dann schon ein Vorteil für die Konsolen. Vor allem wenn man dann noch bedenekt, dass die Konsolen Version durch die PC ähnliche Architektur in Zukunft einfacher zu programmieren werden zu sind.
Also ich denke schon, dass die Konsolen auf längere Sicht dem PC Parolie bieten werden können, als es in der Vergangenheit der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Anpassungsmöglichkeiten als ein PC? Wer's glaubt wird seelig.

egal in welcher news, von dir liest man immer etwas negatives gegen die ps4, auch wenns manchmal kleinigkeiten sind, das zum Thema ich wäre ein Fanboy

ich denke das was Cerny sagt wird man hauptsächlich in den Exclusive-Games sehen, leider werden multiplattform titel nie alles aus den konsolen rausholen was möglich ist, sonst wären die ps3 Versionen auch besser als die Box-Versionen, trotzdem bin ich mir sicher dass sich das mit der ps4 ändern wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Anpassungsmöglichkeiten als ein PC? Wer's glaubt wird seelig.

die Tatsache das man in PC´s verschiedene Hardware rein stecken kann hat nicht´s mit Anpassungsmöglichkeiten zu tun. Im gegenteil das schränkt die Entwickler ein. Bei der PS4 hat man z.B in viel größerem Maße die Möglichkeit CPU Berechnungen vom GPU erledigen zu lassen. Die Programmierung ist viel Flexibler in einem geschlossenen System. weil man auf nichts Rücksicht nehmen muss. Ist nicht besonders schwer zu verstehen wie er das meinte.
 
egal in welcher news, von dir liest man immer etwas negatives gegen die ps4, auch wenns manchmal kleinigkeiten sind, das zum Thema ich wäre ein Fanboy

ich denke das was Cerny sagt wird man hauptsächlich in den Exclusive-Games sehen, leider werden multiplattform titel nie alles aus den konsolen rausholen was möglich ist, sonst wären die ps3 Versionen auch besser als die Box-Versionen, trotzdem bin ich mir sicher dass sich das mit der ps4 ändern wird

Egal in welchem Post, von Dir liest man immer einen Kommentar zu meinem Kommentar, auch wenn's manchmal Kleinigkeiten sind, das zu dem Thema ich wäre ein Fanboy.

Warum kannst Du nicht einfach mal nur etwas zum Thema schreiben? Wenn ich wie hier eine vorschnelle Meinung hatte, dann kann man doch auch vernünftig antworten, auch mal ganz neutral, wie das z.B. Mula hier tut! Der bemüht sich wenigstens sachlich zu bleiben und versteht auch mal Spaß! ;)
 
Egal in welchem Post, von Dir liest man immer einen Kommentar zu meinem Kommentar, auch wenn's manchmal Kleinigkeiten sind, das zu dem Thema ich wäre ein Fanboy.

Warum kannst Du nicht einfach mal nur etwas zum Thema schreiben? Wenn ich wie hier eine vorschnelle Meinung hatte, dann kann man doch auch vernünftig antworten, auch mal ganz neutral, wie das z.B. Mula hier tut! Der bemüht sich wenigstens sachlich zu bleiben und versteht auch mal Spaß! ;)
das problem ist, das ich glaube mit dir zu diskutieren hat keinen Sinn, denn in jeden Thread in den ich gucke, egal ob XBox-Threads oder PS-Threads, bis jetzt hab ich zu 90% nur schwachsinn von dir gelesen und das alles gegen die PS4

versteht auch mal Spaß? Also wenn alles was du bis jetzt geschrieben hast spaß sein soll, hast du einen sehr schrägen Humor ;)

im gegensatz zu dir begründe ich meine argumente und stelle sie nicht einfach in den raum aber gut :)
 
LOL, ich habe von Dir bisher noch keine einzige Quellenangabe für Deine Behauptungen gesehen. Du stellst einfach sogen. "Fakten" in den Raum, ohne sie zu untermauern.

sagt derjenige, der Argumente bringt oder Dinge sagt, obwohl sie ganz anders sind ... google hilft dir mein Freund, aber das einzigste dass dich zu interessieren scheint, ist die ps4 niederzumachen und verblendet um die XBox zu schwirren
 
sagt derjenige, der Argumente bringt oder Dinge sagt, obwohl sie ganz anders sind ... google hilft dir mein Freund, aber das einzigste dass dich zu interessieren scheint, ist die ps4 niederzumachen und verblendet um die XBox zu schwirren
Wenn Du keine Kritik vertragen kannst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Glaube an Deine Gottheit die PS4 und werde damit seelig, aber ich glaube weder an Gott, noch an die Versprechen von Sony. Ich mache hier Sony nicht nieder und bin auch nicht verblendet. Ich versuche zu kritisieren und darüber zu diskutieren. Aber dazu lässt Du niemanden kommen, wenn Du nur ellenlange Monologe darüber schreibst, wie toll Sony ist. Das ist der Punkt, der uns unterscheidet: Ich kritisiere Sony, während Du Werbung für Sony machst. Ich kritisiere auch mal Microsoft, während Du nie einen Fehler von Sony von Sony zugeben würdest. Jetzt sag' mir doch mal ganz genau wer hier von uns beiden verblendet ist?
 
Zurück