Games Aktuell 08/2013: Metal Gear Solid 5 (Mega-Vorschau), PS4 vs. Xbox One, Killzone: Shadow Fall gamescom-Vorschau!

Das Cover find ichn bissche zuuu dunkel. Mit Shadowfall hat man zwar nen schönen Kontrast, es gaber aber schon bessere Cover =)

Man hätte durchaus mal ein, zwei Pikmins in die Ecke klatschen könne^^
 
Mir gefällt das Cover sehr gut :)
Freue mich auf die Ausgabe, besonders wegen Killzone.
 
Snake ist auf dem Cover = immer geil :)
Am meisten gespannt bin ich auf den PS4 vs *box Vergleich... und den Deadpool Test. Habe das Game hier, bin aber noch nicht zum Zocken gekommen. Verdammte RE Revelations Platin
 
Das Cover find ichn bissche zuuu dunkel. Mit Shadowfall hat man zwar nen schönen Kontrast, es gaber aber schon bessere Cover =)

Man hätte durchaus mal ein, zwei Pikmins in die Ecke klatschen könne^^
Da bin ich ganz anderer Meinung. Das ist das beste Cover seit langem (obwohl ich mit MGS nichts anfangen kann)! :hoch:
 
Freu mich schon auf dem MGS Bericht, so habe ich immer was während der Zugfahrt zu lesen ;)
 
Das neue Heft war gestern schon da, super! Deadpool Test wie erwartet :)
Die größeren Berichte kann ich erst heute lesen... oh, Bild mit mir drauf, gleich mal Papi zeigen und angeben :D
 
Ich muss (natürlich ganz übertrieben) sagen, dass für mich viele Cover der GA gleich aussahen. Viele kleine Kästchen an der Seite, kaum etwas markantes...bis auf das GA-Logo natürlich. Aber ich lese das Heft auch nicht und habe die Cover nur flüchtig hier oder im Kiosk gesehen.

Das Cover vom aktuellen Heft dagegen hat mich aus irgendeinem Grund gleich angesprochen. Ich habe sogar kurz überlegt, ob ich es mir nicht kaufe. (Was ich übrigens noch immer tue...^^)
Es ist auf irgendeine Weise anders. Ich würde fast schon sagen, dass es insgesamt ein Blickfang ist.
 
Das Cover sieht sehr modern aus und passt perfekt. Vorher wirkte alles etwas zu voll. Die Anzahl der Vorschauen ist beachtlich. Freue mich natürlich wieder sehr im Heft vertreten zu sein. Dieses Jahr sollten aber alle in die Kamera schauen, oder zumindest die meisten :D
 
Meine GA ist immer noch nicht da. Was bringt mir ein Abo, wenn ich das Heft noch nicht mal einen Tag vor dem Erscheinungsdatum habe!? Hatte bis jetzt nur eine einzige Ausgabe früher. Ihr müsst mal an eurem Service arbeiten, denn so verlängere ich mein Abo bestimmt nicht. Bei anderen Mags hat man im Abo schließlich auch sein Heft 2-3 Tage früher. Wie das Cover aussieht ist mir Wurst, sammel nach dem lesen die Hefte ja nicht und schmeiß sie zum Altpapier. Würde auch keiner auf die Idee kommen seine Sonntagszeitung zu sammeln :ugly:
 
Meine GA ist immer noch nicht da. Was bringt mir ein Abo, wenn ich das Heft noch nicht mal einen Tag vor dem Erscheinungsdatum habe!? Hatte bis jetzt nur eine einzige Ausgabe früher. Ihr müsst mal an eurem Service arbeiten, denn so verlängere ich mein Abo bestimmt nicht. Bei anderen Mags hat man im Abo schließlich auch sein Heft 2-3 Tage früher. Wie das Cover aussieht ist mir Wurst, sammel nach dem lesen die Hefte ja nicht und schmeiß sie zum Altpapier. Würde auch keiner auf die Idee kommen seine Sonntagszeitung zu sammeln :ugly:
Haha! Ein Abo verspricht einem ja nicht, dass ein Heft früher kommt. Dass es zu dir nach Hause kommt ist doch schon die Leistung bzw. der Service. Wenn es früher da sein sollte, kannst du dich freuen.
Dass die GA an Qualität eingebüßt hat, habe ich schon gehört und gelesen, aber dass sie nun eine Sonntagszeitung ist, wusste ich nicht.^^

Übrigens lese ich die GA nicht, deswegen äußere ich nicht meine Meinung zur Qualität.
 
Oh, ein XBone vs. PS4 Special. Na dann heizt mal schön ein :). Schönes Cover, sieht cool aus.
 
Cover is tierisch cool - fjeden man ;D

Werd heute Abend gleich zur Tanke düsen & mir das Heft holen
 
Etwas Playstation-lastig das Cover (für ein Multiplattform-Magazin), gefällt mir aber trotzdem ganz gut.
Dafür, dass es im Juli/August so wenige Neuerscheinungen gab, ist das Heft randvoll mit potenziellen Knallern von morgen!

Die DVD habe ich schon gesehen, fand ich auch gut. Aber was hat euch geritten, diese grauenvolle Musik unter das E3-Babes-Special zu legen? Hat das Budget nicht mehr für eine Lizenzmucke gereicht? Ein Kracher von AC/DC, nur mal so als Beispiel, hätte die Bilder weitaus besser unterlegt, als dieses Homemade-Synthiegedudel, brrr...!!! :D
 
Endlich ist meine PS3 ruhig beim abspielen der CD. Gut gemacht leuts und wird auch langsam mal zeit. xD
 
https://lh3.googleusercontent.com/-55ambsmx80k/UehbI9vmNSI/AAAAAAAAJko/nGE2XhPFJrQ/w1056-h792-no/20130718_173316.jpg

So vergeht die Zeit am Strand noch viel schneller :)

PS.: die "neue Werbeform" auf den ersten Seiten ist echt furchtbar :) ich male die Felder morgen über. Ich weiß zwar nicht, was beworben wird, aber ich hasse die Firma jetzt schon... Irgendwie gab es noch eine volle Seite... Aber ein Blick hat gereicht und dann kam das Würgen ;)
 
https://lh3.googleusercontent.com/-55ambsmx80k/UehbI9vmNSI/AAAAAAAAJko/nGE2XhPFJrQ/w1056-h792-no/20130718_173316.jpg

So vergeht die Zeit am Strand noch viel schneller :)

PS.: die "neue Werbeform" auf den ersten Seiten ist echt furchtbar :) ich male die Felder morgen über. Ich weiß zwar nicht, was beworben wird, aber ich hasse die Firma jetzt schon... Irgendwie gab es noch eine volle Seite... Aber ein Blick hat gereicht und dann kam das Würgen ;)

Hat es denn sehr geknirscht, als Du die Salami gegessen hast? :D

Die Werbung ist schon sehr aufdringlich. Es handelt sich um den Xcom-Shooter-Ableger "The Bureau". Auf Seite 13 ist eine ganzseitige Werbung dafür.
 
https://lh3.googleusercontent.com/-55ambsmx80k/UehbI9vmNSI/AAAAAAAAJko/nGE2XhPFJrQ/w1056-h792-no/20130718_173316.jpg

So vergeht die Zeit am Strand noch viel schneller :)

PS.: die "neue Werbeform" auf den ersten Seiten ist echt furchtbar :) ich male die Felder morgen über. Ich weiß zwar nicht, was beworben wird, aber ich hasse die Firma jetzt schon... Irgendwie gab es noch eine volle Seite... Aber ein Blick hat gereicht und dann kam das Würgen ;)

Schönes Bild: Die PC Welt symbolisiert den klassischen Milchreis und die Games Aktuell die würzige Salami. :D
 
Zurück