Redemption: Crytek-Shooter wegen nerviger Göre eingestellt

Und da das mit dem Umdenken für die Herren um.Yerli so eine Sache ist, lässt man es ganz. Richtig so. Und wenn ihr weiterhin keine Spiele mehr schafft die wenigstens an Crysis 1 rankommen, hab ich nen heissen Tipp: lasst doch auch das Programmieren von Videospielen und geht über zu hübschen Bildschirmschonern oder besser zu Filmen. Schliesslich wird man bei vielen Filmen auch nur durch nen Schlauch geschickt und hat kaum kaum Freiraum für Gedanken. Zumindest bei Hollywoodproduktionen^^
 
Das Film- und Bildmaterial zum Artikel sagt leider überhaupt nichts aus. Allerdings meint Yerli, das man damals nicht die nötige Technik hatte. Wie siehts denn Heute aus? Die können sich doch nochmal dransetzen.
 
"Viele Tester empfanden das Mädchen allerdings als ausgesprochen nervig. Sie betrachteten sie als Ablenkung von der eigentlichen Action, sie wollten sie nicht vor Gefahren schützen"

Hm. Kommt mir irgendwie von einem kürzlich erschienenen PS3 Exklusiven "Top Titel" bekannt vor:D
 
Hielt Ellie aus TLoU auch zu keiner Zeit für nervig, zumal sie ja nichtmal von NPCs gespottet werden konnte. Charakterlich stell ich mir n kleines Mädel das in so einer Welt aufwachsen muss auch vor, fand ich toll gemacht :)
 
Das Film- und Bildmaterial zum Artikel sagt leider überhaupt nichts aus. Allerdings meint Yerli, das man damals nicht die nötige Technik hatte. Wie siehts denn Heute aus? Die können sich doch nochmal dransetzen.

Heute hätten sie Technik vielleicht.
Nur wir reden hier von Crytek, sie werden es nie schaffen ein Spiel zu bringen, dass eine gute Story oder gar eine emotionale Bindung mit dem Charakteren im Spiel schafft.
Von daher ist dieser Ansatz von Crytek schon ein Witz in meinen Augen.
Sie können halt nur Technik und darum ein mittelässiges bis gutes Gameplay drumherum bauen.
Sehr viele Leute kaufen sich die Spiele doch nur wiel sie geil aussehen und Crytek freut sich über diesen Umstand auch noch.:D
 
Zurück