Minecraft: Minigolf-Kette droht Mojang mit Copyright-Klage

Das ist tatsächlich mehr als albern.
Was kann Mojang für die Maps der Gamer ?!
 
Interessant das solche Klagen erst erhoben werden wenn die Angeklagten einen Gewissen finanziellen Ruhm erarbeitet haben und man da etwas abhaben will...
 
Da will doch nur wieder jemand schnell ein bisschen Geld machen.
Ist doch lächerlich sowas.
Was kann denn Mojang dafür wenn die Leute etwas von der Firma in MC nachbauen:rolleyes:
 
Ich sehs kommen: irgendwann dürfen Eltern eines neu geborenen Kindes erstmal direkt nach der Geburt 20000€/$ Strafe zahlen, weil eine Firma die DNS patentiert des Kindes patentiert hat und das ja ein Copyright-Verstoß ist :)
 
wird sie zwar nicht so schmerzen, aber denke die Internetseite von Putt Putt wird die nächste Zeit mal ein paar Tage offline sein :)
 
Das ist mehr als albern. Selbst Turn 10 toleriert es in Forza Motorsport, wenn man Markennamen (z.B. Autoteileherstellern) kopiert und seine Autos damit beklebt.
 
Da will doch nur wieder jemand schnell ein bisschen Geld machen.
Ist doch lächerlich sowas.
Was kann denn Mojang dafür wenn die Leute etwas von der Firma in MC nachbauen:rolleyes:

Also auf schnelle und vor allem viel Geld, hätte ich persönlich auch keine Probleme.
Deshalb würde ich das ganze auch versuchen um ehrlich zu sein.
Aber trotzdem ist die ganze Geschichte natürlich lächerlich.
 
Zurück