CryEngine 3: Nuclear Lighthouse-Video - Sieht so Next Gen-Grafik aus?

Ich finde das video sieht nur teilweise nach next gen aus. Vor allem die beleuchtungen haben mir gefallen. Aber für die anfangsspiele der NExt Gen konsolen reicht die Grafik vollkommen aus.
 
Eindrucksvoll, mich würde interessieren wie lange dann ein Studio auf Basis der CryEngine 3 für ein Spiel brauchen würde und ob allein eine Engine dafür ausreicht oder man nicht mehrere braucht. Bspw. eine für die Grafik im Spiel, eine für das Ragdollmodell und eine weitere für die Fahrphysik von Autos o.ä.
 
Na ja, ist jetzt nicht wirklich überbeeindruckend und hat man alles schon gesehen. Sieht aber trotzdem gut aus und ie Cryengine ist zweifelsohne geeignet für die neue Generation (die war ja eh schon öfter ihrer Zeit voraus).

- - - Updated - - -

Eindrucksvoll, mich würde interessieren wie lange dann ein Studio auf Basis der CryEngine 3 für ein Spiel brauchen würde und ob allein eine Engine dafür ausreicht oder man nicht mehrere braucht. Bspw. eine für die Grafik im Spiel, eine für das Ragdollmodell und eine weitere für die Fahrphysik von Autos o.ä.

Jede Engine besteht aus mehreren "kleineren" Engines. In einer Spielengine gibt es immer Grafik-Engine, Sound-Engine, Physik-Engine, Animations-Engine etc.
 
Jetzt so richtig beeindruckend ist das ganze wirklich nicht. Vor allem die Innenansicht des ganzen, war jetzt nicht so der Bringer, aber als es dann raus ging muss ich schon sagen, WOW.
Aber da sieht man mal wie gut viele Siele heutzutage einfach schon aussehen, dass einen sowas hier nicht mehr all zu doll flasht.
 
Zurück