Fallout 4: Obsidian Entertainment würde Entwicklung übernehmen

Mir eigentlich schnuppe wer es entwickelt, solange es gut wird und so !
Und BITTE Bethesta: Neue Grafik-Engine bitte :/ !!!
 
Bloß nicht Obsidian und bitte wieder Bethesda.

Fallout 3 war von der Stimmung um längen besser als NV und auch nicht ganz so hart verbuggt
 
Ich freu mich schon drauf. Fand das setting ung gameplay alles geil, bloß mich hat das spiel grafisch stark abgeschreckt. Und die animationen waren grausam. Aber ich hab das erste mal Fallout gespielt wo es bestimmt schon 2-3 jahre auf markt war.
 
Ich will auch einen neuen Teil, da bekommt man wenigstens noch richtig Spielzeit für sein Geld.
 
Ein Fallout 4 wird es glaube ich nicht mehr auf der Aktuellen Konsolen Generation schaffen, freue mich schon was sie alles rausholen können )
 
Fallout 3 war Storytechnisch klar besser, aber eben auch ernster. Alles in allem hat mir der Teil besser gefallen von den beiden neuesten.
Jedoch hat Obsidian bei Fallout New Vegas wieder genau das gezeigt was sie am besten können: Charaktere entwickeln!

Das Setting selbst war jedoch einfach langweilig, es hat einfach die raue und krasse Atmosphäre von Fallout 3 (ebenso 1 und 2) gefehlt.
Klar da war die Legion die eventuell etwas krasser drauf waren, aber ansonsten?

Jedoch war es denke ich einfach mal ein neues Setting das man für Fallout ausprobieren wollte. Ich bin mir sicher das Obsidian auch ein Fallout 3 entwickeln könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
New Vegas wirkte lebendiger und es gab verschiedene Fraktionen für die man arbeiten und Mitglied werden konnte, was bei Fallout 3 nicht der Fall war. Außerdem gab es viel mehr Quest bei New Vegas. Allerdings gab es auch viel mehr Bugs bei Obsidians Falloutableger, die eine gehörige Portion Toleranz seitens des Spielers forderte, um nicht die Motivation zu verlieren.

Technisch gefiel mir deswegen Fallout 3 besser, spielerisch jedoch New Vegas.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fallout 4 bei Bethesda in Entwicklung ist, da der Vorgänger seitens der Presse und Spieler mit hohen Bewertungen und Verkaufszahlen belohnt wurde.
 
Hmm ja, wer sich über die Bugs von NV geärgert hat, hat wahrscheinlich nicht die DLCs vom 3er gespielt! Mal vom Qualitätsgehalt eines OP Anchorage ganz zu schweigen. :ugly:
NV fand ich um Längen besser (zumindest nach dem großen Patch), alleine schon wegen der Landschaft, den vielen Deathclaws, den Fraktionen, Mr. House und dem Ja-Sager. :D
Also meinetwegen kann Obsidian wieder ran!
 
Obsidian tut so als ob die keinen Job haben. Erst bieten die sich an fuer ein neues Kotor und jetzt fuer Fallout 4. Ich jedenfalls hab nach dem NV Bugdebakel kein Vertrauen mehr in dieses Team. Bethesda muss F4 machen und das mit der verbesserten Creation Engine von Skyrim.
 
Fallout3 + Fallout:NV + Geile Grafik + Harte Entscheindungen ala Mass Effect = Fallout4 :D
 
Nichts gegen Obsidian, ich persönlich würde mir aber ehr über ein Fallout 4 von Bethesda höchstpersönlich freuen.
Vor allem nach Skyrim will ich sehen, was Bethesda mit einem Fallout 4 so alles anstellen würde.
 
Zurück