The Legend of Zelda: Eiji Aonuma über das angestaubte Spielprinzip und mögliche Änderungen

Nintendo kommt mir wie ein Restaurant vor, in dem es nur Nudelgerichte gibt. Zwar gibt es die Nudeln in verschieden Variationen und Soßen, aber letzten Endes bleiben es Nudeln.
 
Nintendo kommt mir wie ein Restaurant vor, in dem es nur Nudelgerichte gibt. Zwar gibt es die Nudeln in verschieden Variationen und Soßen, aber letzten Endes bleiben es Nudeln.

So lange es schmeckt.;):D
Klar ist die Zelda Formel immer die gleiche, aber ich persönlich bin noch überhaupt nicht satt.
Denn die Spiele kommen ja immer nur alle 3-4 Jahre, die großen Zeldas zumindest.
Von daher finde ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm.
Das sie aber jetzt wirklich mal neues und frisches in die Reihe bringen wollen, ohne das eigentliche Zelda Gefühl zu vernachlässigen, hört sich interessant an.
Ich freu mich so oder so auf das neue Zelda.
Denn man kann sagen was man will, die Zelda Title sind immer klasse durchdesignte Spiele.:hoch:
 
Zurück