F1 2013: GTA 5-Release nimmt laut Codemasters keinen Einfluss auf das Rennspiel

Wieso auch? Es ist ja auch ein ganz anderes Genre^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zwei Wochen vor dem 17.9. erscheinen würde, würde ich vielleicht noch zugreifen. Dumm gelaufen für Codemasters.
 
Die F1 Fans werden sich doch nicht von GTA ablenken lassen oder? Also bitte, ist komplett anderes Genre :D

Werde noch abwarten ob ich mir den 2013er Teil Kaufe, dafür brauche ich noch mehr Fakten wie z.b. Siegerehrung? Begehbare Boxengasse? Oder erst im Next Gen Titel verfügbar?
 
Wieso auch? Es ist ja auch ein ganz anderes Genre^^

Das hat nichts damit zu tun.
Wie es schon Artikel steht, die Hardcore Fans werden so oder so zugreifen.
Aber was ist mit Leuten die gerne Formel 1 spielen und eben auch GTA.
Die werden es sich zweimal überlegen, was sie sich zuerst kaufen werden.
Und wenn es dann noch welche sind wo vielleicht das Geld nicht so locker sitzt, werden viele sich für GTA 5 entscheiden.
Denn diese Spiel, wird der Release des Jahres.
Von daher ist das ganze schon ein wenig problematisch.
 
& dann gibt es ja auch noch Fifa das erscheint ;)
 
Zurück