Beyond Good & Evil 2: Enthüllung möglicherweise 2014

Man, wie habe ich Teil 1 geliebt und ich halte es bis heute für eines der unterschätztesten Spiele der letzten Generation. Es wurde ja schon viel über Teil 2 gemunkelt, aber ich hoffe wirklich, dass es eines Tages den Weg in meine Konsole findet, bleibe aber erstmal noch skeptisch...
 
Langsam erinnert das Ganze an den DUKE oder ein sehr ersehntes PS3-Spiel^^
 
Allerding^^

das spiel will wohl das ehemalige Versus aka FFXV konkurrenz machen. :ugly:
 
Eine lange entstehung ist nie gut für ein Spiel mit einem so genialen Vorgänger, es kann kaum noch vom Geist ausgegangen werden der herrschte als BGaE1 erschaffen wurde, wenn dieser fehlt, fehlt auch etwas das dem ganzen ein "Das gehört dazu" Gefühl gibt. Nicht nur ein "Man will mehr Geld damit scheffeln" Gefühl...
 
Gott freue ich mich wenn man endlich was vom Spiel sieht.
Denn Beyond Good and Evil gehört für mich zu einem der besten Spiele, die die letzte Generation zu bieten hatte.
Deshalb ist die Vorfreude auf Teil Zwei, natürlich riesig.
 
Zurück