Bayonetta 2: Nachfolger bei Erfolg des Wii U-Spiels denkbar

Da muss Nintendo aber mal wirklich den Arsch langsam hoch bekommen wenn Bayonetta 2 ein Erfolg werden soll. Die konkurrenz schläft nicht, im gegenteil die ist härter denn je.
 
sprich wenn sich bayonetta 5x verkauft bei den 10 Konsolen die im umlauf sind?
 
"Sollten die Verkaufszahlen stimmen, so freuen wir uns schon jetzt auf Bayonetta 3."
Die Frage wird sein, wie viele Einheiten bedeuten einen Erfolg ?
Für eine PS3/XBox 360 Version, haben die Verkaufszahlen vom ersten Teil leider nicht gereicht.
 
Wenn sich das Spiel eine Million mal verkauft, wäre das sicher schon ein guter Erfolg. Dann müsste sich aber auch gefühlt JEDER Bayonetta 2 holen, der eine WiiU besitzt.
 
Ich glaube niemandem ist geholfen, dass Bayonetta 2 jetzt Nintendo-exklusiv ist.
 
Tja Lieber Hideki Kamiya das wird nicht passieren den wir sprechen von Floptendo und die haben bisher kaum einer begeistern können. Daher hoffe ich das Bayonetta 2 doch noch für die 360 und PS 3 kommen.
 
Wenn sich das Spiel eine Million mal verkauft, wäre das sicher schon ein guter Erfolg. Dann müsste sich aber auch gefühlt JEDER Bayonetta 2 holen, der eine WiiU besitzt.

Wenn man bedenkt das Teil 1 ganze 1,66 Millionen mal verkauft wurde und das für PS3 und Xbox 360 kam, dann wären wohl 1 Millionen verkaufte Einheiten mehr als nur ein Erfolg.

Schätze 500k sind da schon realistischer - wenn überhaupt.
 
Zurück