PS4 und PS Vita: Sony verspricht "viele coole Dinge" für Gamescom

Na Hoffentlich! SONY hat spielemäßig einiges aufzuholen.
 
Na Hoffentlich! SONY hat spielemäßig einiges aufzuholen.

naja, dass die E3 Konferenz von MS mit Spielen vollgepackt war ist klar, aber wie viele davon waren wirklich sehenswert??

Sony hat mindestens genauso gute und viele titel angekündigt bzw. gezeigt wie MS , wenn nicht sogar besser, aber ich bin sicher das auf der Gamescom wieder eine richtige schlacht ausgetragen wird ... 1 Wort: Uncharted !!!!
 
naja, dass die E3 Konferenz von MS mit Spielen vollgepackt war ist klar, aber wie viele davon waren wirklich sehenswert??

Sony hat mindestens genauso gute und viele titel angekündigt bzw. gezeigt wie MS , wenn nicht sogar besser, aber ich bin sicher das auf der Gamescom wieder eine richtige schlacht ausgetragen wird ... 1 Wort: Uncharted !!!!

Wie viele Spiele von Sony waren denn auf der E3 wirklich sehenswert? Merkst'e was? Geschmäcker sind verschieden! Ich fand 95% aller kommenden Spiele für die PS4 uninteressant. ;)

Was meinst Du mit "Uncharted"? Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass Uncharted 4 bereits angekündigt wird? Naughty Dog kann nicht hexen!
 
Ob sich Uncharted 4 überhaupt in entwicklung befindet bleibt ebenfalls abzuwarten. Und ausserdem bei Uncharted ist die luft raus.
Sollen lieber ne neue IP machen. Auf ein JAK 4 hoffe ich schon lange nicht mehr. Obwohl.......

Naja jedenfalls muss SONY jetzt nachlegen.
 
naja, dass die E3 Konferenz von MS mit Spielen vollgepackt war ist klar, aber wie viele davon waren wirklich sehenswert??

Mehr als bei Sony:D
Aber fang doch nicht schon wieder mit dem Mist an;)


Uncharted können sie stecken lassen.
Vielleicht zeigen sie ja doch noch das neue Quantic Dream Spiel. Was anderes tolles erwarte ich nicht.
 
Also Uncharted 4 ist so gut wie sicher, dass das angekündigt wird !! Quantic Dreams Spiel wird bestimmt auch gezeigt, grandios wie einfallsreich dieses Team ist, kein Spiel gleicht dem anderen :)

gut das mit den Exklusives hab ich jetzt gecheckt, dass das jedem sein geschmack trifft, ich bin hauptsächlich auf Sony gespannt, da kommt bestimmt die ein oder andere Überraschung :)
 
Also Uncharted 4 ist so gut wie sicher, dass das angekündigt wird !! Quantic Dreams Spiel wird bestimmt auch gezeigt, grandios wie einfallsreich dieses Team ist, kein Spiel gleicht dem anderen :)
Nichts ist sicher. Es ist eher höchst unwahrscheinlich, da ein NextGen-Uncharted wohl etwas mehr Entwicklungszeit benötigen würde. Naughty Dog ist nicht gerade für hingeschluderte Spiele bekannt.

gut das mit den Exklusives hab ich jetzt gecheckt, dass das jedem sein geschmack trifft, ich bin hauptsächlich auf Sony gespannt, da kommt bestimmt die ein oder andere Überraschung :)
Na geht doch! :D
 
Ich glaube nicht an Uncharted 4 und mit coolen Dingen könnte sie diesen Share Mist meinen oder Vita als Controller/Zweitbildschirm. Denn neue Spiele ankündigen sind keine coolen Dinge sondern Standard auf einer Gaming Messe und beim Start einer neuen Konsole sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist sicher. Es ist eher höchst unwahrscheinlich, da ein NextGen-Uncharted wohl etwas mehr Entwicklungszeit benötigen würde. Naughty Dog ist nicht gerade für hingeschluderte Spiele bekannt.

ich denke es wird eine Teaser Trailer geben, eventuell sogar kleine Gameplayszenen, denk nicht, dass ND gerade erst angefangen hat mit U4, ist bestimmt schon einige Zeit in Planung und das wäre wohl das beste was sie bringen können mit The Dark Sorcerer ... aber vielleicht kommt ja noch was anderes , GG arbeitet neben Killzone auch an einer neuen IP usw...

abwarten und Tee trinken

@grinch:

ein spiel kann doch auch cool sein :D
 
Nichts ist sicher. Es ist eher höchst unwahrscheinlich, da ein NextGen-Uncharted wohl etwas mehr Entwicklungszeit benötigen würde. Naughty Dog ist nicht gerade für hingeschluderte Spiele bekannt.

Ich glaube kaum das ND erst vor kurzen angefangen hat an seinem Next Gen Projekt zu arbeiten. Ebenso Sony Santa Monica und andere Studios.
 
Diese Studios bestehen aus mehreren Teams.Ich denke schon das es möglich ist bald etwas vom Next Gen Project von ND zu hören
 
Mehr als bei Sony:D
Aber fang doch nicht schon wieder mit dem Mist an;).

Ehrlich gesagt sind die Starttitel beider Konsolen alle Kacke. Habt ihr euch überhaupt mal die Listen angeschaut? Da ist doch kaum was bei, was interessant ist. Alles andere, was evtl. interessant ist, kommt doch eh erst nächstes Jahr. Bei Sony warte ich bisher nur auf Destiny, The Order 1866, MGS 5, the Division und dann schau ich mir die Indie-Titel an. Auf XBOX fand ich nur Quantum Break wirklich sehr interessant (cooles Konzept, gute Präsentation). Der Rest war auch nur Durchschnitt oder später auch auf anderen Plattformen erhältlich.

Das Naughty Dog ein PS4-Spiel ankündigt, ist nicht unwahrscheinlich. Die haben mehrere Teams, die an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten können. Gleiches gilt für Quantic Dreams. Allerdings brauch ich keineswegs ein neues Uncharted. Die Serie ist ausgenuckelt und abgenutzt. Quantic Dream könnte da schon spannender sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naughty Dog ist nicht gerade für hingeschluderte Spiele bekannt.
Naja. Vielleicht nicht so sehr wie manch andere:D

Aber wenn sie ein Uncharted 4 zum zeigen hätten dann wäre das wohl schon auf der E3 gekommen.


Ehrlich gesagt sind die Starttitel beider Konsolen alle Kacke.

Von den Starttiteln interessiert mich auch bei beiden keins.
Und überhaupt ist bei Sony nicht ein interessanter Titel dabei. Bei MS finde ich immerhin Quantum Break ganz interessant. Und einer ist immerhin mehr als keiner:D

Ansonsten gibts nur MGS aber das ist ja nicht mehr Sony Exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und einer ist immerhin mehr als keiner:D

heißt das nicht eher: "einer ist keiner" xD

Naja mich interessiert ausser Knack auch nichts großartiges. Mit nem neuen Jak and Daxter hätten se mich, aber ND wird wohl eher ein Uncharted 4 machen das wohl wieder nur ein Update wie Uncharted 3 ist. :ugly:
 
Ich hab zurzeit nur ein Spiel was ich mir wahrscheinlich kaufen werde, und zwar inFamous. Von MS hab ich zurzeit nix. Aber trotzdem sind bei beiden nichts wirkliches.

Lunchtitel zählen nicht, da man ja was zur Konsole brauch. :P
 
Da gab es doch bisher kein einziges In-Game Video, oder ? Der gezeigte Trailer war echt klasse, aber vom Gameplay gab es doch bisher nichts zu sehen ! Interessant ist Quantum Break, aber ob es was wird kann man mMn so noch nicht sagen.
Hab ja auch nicht gesagt dass das gut wird. Nur dass es bis jetzt als einziger Titel interessant ist;)
 
Zurück