The Division: Release nicht vor Ende 2014

Boah mist hey... hab damit gerechnet das es erst 2014 kommt aber Ende? naja was soll man machen kommen ja noch genug Titel um die zeit zu vertreiben bis The Division kommt.
 
´Wenn man sich mal das Gameplay vor Augen führt und sieht wie unfassbar gut und detailreich das ganze aussieht, kann ich schon nachvollziehen, warum es noch so lange auf sich warten lässt.
Sie werden einfach noch nicht viel mehr haben.
Ich meine ich kann mir eh nicht vorstellen, dass das ganze Spiel, jedes Szenario das ja wohlgemerkt Open World sein soll, so detailreich aussehen soll.
Wie viel Arbeit dahinter stecken muss.
Da muss man schon ein wenig Angst bekommen, dass es halt nur geile Grafik ist aber kaum Aufwand in geile Quests etc. gesteckt wird.
 
Ende 2014 ist heftig. Das material auf der E3 sah spktakulär aus. Hoffe mal das uns ubisoft da auch wirklich gameplay und nicht ihre träume und wünsche gezeigt hat.
 
Zurück