Ryse: Son of Rome - Screenshots und Story-Details

Ist das nicht das Spiel, wo man nicht verlieren kann, Kämpfe von selbst ablaufen und man nur Knöpfchen drücken muss, wenn man Lust dazu hat? :)
 
Mir ist die QTE-Orgie auch nicht ganz geheuer, aber man soll es auch auf schwer ohne Einblendungen spielen können.
Jetzt kommt ja erst mal Total War: Rome II, das wird sicher auch gut, aber bei Ryse kann man endlich mal die Römer ganz nah in ihre blutigen Schlachten begleiten. Die Thematik ist sowieso cool und die Story scheint ganz nett zu sein. Das sieht vor allem aber extrem fett aus! Genau das richtige für einen Launch-Titel, der vermutlich keine zu großen Ansprüche stellt. Wird vorgemerkt!
 
Ich bete zu Crytec, dass das Gameplay gut (viel besser als jetzt) wird, denn die Grafik ist unfassbar gut und das Setting gefällt mir. Allerdings muss das Spiel abwechslungsreich und die Steuerung herausfordernd werden. Wenn meine Oma dank QTE die Kämpfe gewinnen könnte, reizt mich das nich ;-)
 
im anschluß an die e3 sagte man ja von crytec`s seite her,das die QTE`s für die vorstellung so häufig eingesetzt wurden.hoffe mal das stimmt,da ich mal echt gespannt bin was da kommt.
 
Also Grafisch sieht das Teil Hammer aus. Ich will am liebsten jetzt schon eine neue Konsole haben.
 
Grafik Top, der Rest irgendwie naja. Erst fand ichs interessant, aber irgendwie schwindet das Interesse. Bei mir wirds erstmal bei Forza bleiben.
 
Also eine Story wo es nur um einfach voll auf die Fresse hauen geht.
Erinnert mich an einem wütenden Spartaner.^^
Also mal ehrlich, grafisch sieht da ganze echt nice aus.
Spielerische, scheint es aber nicht so der Hammer zu werden.
Und Story, kann Crytek einfach nicht.
Von daher bleibt in meinen Augen nicht sonderlich viel.
 
Sieht ganz gut aus, das bisher gezeigte gameplay ist jedoch ein schlechter witz. War ja auch als kinect-titel geplant. Wohl ein grund warum das ganze gameplay so einen beschränkten eindruck macht.
 
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann mich dieses Spiel bisher nicht begeistern.
Konnte aber bisher auch kein Crytek-Titel bis auf Far Cry.
 
Zurück