Killzone 4: Shadow Fall - PS4-Shooter soll deutlich bessere Spielmechanik bieten

Hoffe es, denn die vorgänger waren wirklich öde. Hab mir nur Killzone 3 geholt weil der nen offline Koop Modus hatte.
 
Ich fand die Mechanik ganz cool. Teil 3 hab ich sehr sehr sehr lange online gezockt und wenn man sich darauf eingelassen hat, dann hat es auch richtig gebockt.
 
Ich werde mir das Spiel eh kaufen, da ich bisher alle Teile gespielt habe. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, ob sich die Gameplayänderungen letzten Endes als gute Idee herausstellen.
 
Mir hat Killzone 3 gut gefallen, aber neue Impulse sind wirklich nötig. Mittlerweile hat man das genug gesehen und Schlauchlevels sind jetzt nicht wirklich was neues. Ausserdem liesse sich aus dem ganzen ''Kalten Krieg'' Setting eine Menge herausholen, ich hoffe dass man in Sachen Story auch einen grossen Schritt nach vorne macht, denn genau das erwarte ich von einem Next-Gen-Shooter. Ein weiteres COD werde ich mir nicht mehr zum Vollpreis kaufen. So schwer kann das doch nicht sein, es gibt ja kaum was emotionaleres als Krieg. Ich hoffe da tut sich in den nächsten Jahren was, auch wenn ich denke dass das wohl eher Wunschdenken ist.
 
killzone 3 war mein liebling . vor allem im online modus als sniper fand ich es richtig geil . nur weiter so guerrilla . :hoch::D
 
@samFlyn

Ich hab immer den Taktiker gespielt :) fand es immer sehr geil, die Zonen frei zu machen um den Team einem Vorteil zu ermöglichen.
:D hat sehr viel spass gemacht
 
Ich habe immer als Infiltrator gespielt. :) Als Feind getarnt unbemerkt hinter die Frontlinie vorstossen und die Gegner von hinten überraschen :D Die Tarnung hielt zwar nie so lange, aber in einem schnellen Online-Shooter können Milisekunden entscheidend sein. Der MP war wirklich gut, ich hoffe der von Shadowfall macht ähnlich viel Bock.
 
Mein Gott, wie oft ich auf den Infilltrator reingefallen bin.:autsch: Die waren echt fies und ich stand schon oft genug davor, mein Controller wegen dieser klasse zu vernichten :heul: aber gerade diese klasse hat hinter den feindlichen linien für sehr viel Unruhe gesorgt und ich weiß noch wie wir uns alle am HS angeschrieen haben, weil kein Schwein mehr wusste, wer was ist...... einfach Sau lustig.
 
Ich habe meistens Feldarzt gespielt. Das war wohl die unterschätzteste Klasse überhaupt. Keiner wollte den Arzt spielen, aber alle haben einen gebraucht.
Ich hatte fast immer die wenigsten Kills, aber ganz oft die höchste Punktzahl in einer Runde! :D

Das wird wieder sehr spaßig! Killzone hat den besten Multiplayer aller Playstation-Exklusivgames, imo.
 
Ich habe meistens Feldarzt gespielt. Das war wohl die unterschätzteste Klasse überhaupt. Keiner wollte den Arzt spielen, aber alle haben einen gebraucht.
Ich hatte fast immer die wenigsten Kills, aber ganz oft die höchste Punktzahl in einer Runde! :D

Das wird wieder sehr spaßig! Killzone hat den besten Multiplayer aller Playstation-Exklusivgames, imo.

Du hast schon recht, aber ich fand den multi von Socom Confrontation Doch ein Tick besser! Die Spannung war dort sehr groß und die Karten, waren meiner meinug die besten dieser Generation!
 
wird mein erstes killzone sein - die erwartungen sind hoch !
 
Hoffe es, denn die vorgänger waren wirklich öde. Hab mir nur Killzone 3 geholt weil der nen offline Koop Modus hatte.

Öde würde ich das ganze nicht nennen.
Auf den ersten Teil betrifft trifft das vielleicht zu, aber danach haben die Spiele schon viel richtig gemacht.
Das Problem ist nur, dass die Killzone Spiele nicht viel falsch oder richtig gemacht haben, sondern einfach nur gute Shooter sind, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist wirklich nicht mehr und nicht weniger. Auf das kann man die Serie echt herunterbrechen.
Von daher sind sie spaßig zu spielen aber das war es dann auch schon.
Aus dem Auge aus dem sinn sozusagen.
 
Zurück