Forza Motorsport 5: Xbox One-Rennspiel setzt Online-Update nicht zwingend voraus

Trotzdem ist nicht alles auf der Disc...

Aber mir persönlich wurscht. Hab inet, und kanns also machen.^^
 
Verdammt, geht mir MS mit ihrer Kiste langsamm auf den Sack. was den nun, immer dieses hin und her. Die sind selber Schuld wenn die Leute verunsichert sind. Letzte Woche kam bei unseren NRW Sender 1Live eine kurze Sendung über Konsolen und die Leute glaube da immer noch das die ONE online zwang hat. Ich dachte mir, das darf doch nicht war sein.
 
Verdammt, geht mir MS mit ihrer Kiste langsamm auf den Sack. was den nun, immer dieses hin und her. Die sind selber Schuld wenn die Leute verunsichert sind. Letzte Woche kam bei unseren NRW Sender 1Live eine kurze Sendung über Konsolen und die Leute glaube da immer noch das die ONE online zwang hat. Ich dachte mir, das darf doch nicht war sein.


Online zwang hat die ONE ja noch. Du musst Inet haben damit die KOnsole Funktioniert. Also in meinen augen hat sich da nix geändert. MS setzt sich halt durch, indem Sie den Kunden verwirren. ;)
 
Das beißt sich jetzt aber wieder total mit den Aussagen nach dem Rückzug von MS.

Wollt ihr in der Karriere vorran kommen müsst ihr das Update laden? Dabei hies es doch nach dem einrichten der XBone wo man eine Onlineverbindung braucht könnte man die Konsole dann auch immer offline lassen.
Möchte ich nicht Online gehn dann kann ich Forza nur 2 Stunden spielen und danach fehlen mir die besseren Fahrzeuge oder was?

MS sollte sich vielleicht wirklich selbst erstmal im klaren sein was nun bei ihrer Kiste sache ist.

Online zwang hat die ONE ja noch. Du musst Inet haben damit die KOnsole Funktioniert.
Aber nur einmalig beim einrichten der Konsole. Soweit jedenfalls mein Wissensstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beißt sich jetzt aber wieder total mit den Aussagen nach dem Rückzug von MS.

Wollt ihr in der Karriere vorran kommen müsst ihr das Update laden? Dabei hies es doch nach dem einrichten der XBone wo man eine Onlineverbindung braucht könnte man die Konsole dann auch immer offline lassen.
Möchte ich nicht Online gehn dann kann ich Forza nur 2 Stunden spielen und danach fehlen mir die besseren Fahrzeuge oder was?

MS sollte sich vielleicht wirklich selbst erstmal im klaren sein was nun bei ihrer Kiste sache ist.


Aber nur einmalig beim einrichten der Konsole. Soweit jedenfalls mein Wissensstand.

Das schon, aber das ist ein zwang, also..
 
Man, immer dieses hin und her, ist ja schrecklich bei diesem Konzern...
Trotzdem natürlich eine große Frechheit für alle offline Zocker, dass sie nur einen Teil des Games zum vollen Kaufpreis erhalten werden- ganz miese Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, immer dieses hin und her, ist ja schrecklich bei diesem Konzern...
Trotzdem natürlich eine große Frechheit für alle offline Zocker, dass sie nur einen Teil des Games zum vollen Kaufpreis erhalten werden- ganz miese Sache!


Reine offline zocker können sich die Konsole nicht mal holen.^^

Vielleicht wird das MS bereuen.
 
Man merkt,dass Mr.Greenawalt von Microsoft bezahlt wird...bin gespannt,wie Forza Mogelpackung 5 am Ende wirklich auf den Markt kommt...:D
 
Also von dieser konsole lasse ich am anfang so oder so die finger von und guck mir das aus sicherer entfernung an. Denn so viel widersprüchliche aussagen sind ein indiz das wieder schindluder betrieben wird. Microsoft scheint sich schnell vom shitstorm erholt zu haben, denn so wie es aussieht brauchen die nachschlag. ^^
 
Die Kommentare hier sind zu herrlich..."Mogelpackung","Es könnte jemand keine Internet haben" - sorry,aber die Wahrscheinlichkeit das sich jemand für Spiele interessiert und kein Internet hat ist gleich null,Eine "Mogelpackung" ist das Spiel wohl auch kaum,wurde es vorher doch bekanntgegeben und wird mit Sicherheit auch auf der Packung stehen.
Wenn jemand wirklich probleme damit hat sich einmal mit dem Internet zu verbinden ist er auf allen Systemen sowieso aufgeschmissen.
Aber so ist sie die Community...immer fleißig am motzen.Muss ja keinen Sinn ergeben.
 
Die Kommentare hier sind zu herrlich..."Mogelpackung","Es könnte jemand keine Internet haben" - sorry,aber die Wahrscheinlichkeit das sich jemand für Spiele interessiert und kein Internet hat ist gleich null,Eine "Mogelpackung" ist das Spiel wohl auch kaum,wurde es vorher doch bekanntgegeben und wird mit Sicherheit auch auf der Packung stehen.
Wenn jemand wirklich probleme damit hat sich einmal mit dem Internet zu verbinden ist er auf allen Systemen sowieso aufgeschmissen.
Aber so ist sie die Community...immer fleißig am motzen.Muss ja keinen Sinn ergeben.

Und du scheinst Sarkasmus net zu registrieren,selbst wenn er dich in den A...beißt...:D
Abgesehen davon ist die Info-Politik,auf deutsch gesagt,unter aller Sau...jetzt ist es so,morgen dann so und übermorgen gibt's die dritte Variante...das ist es,was viele nervt...net nur hier! ;)
 
Wenn jemand wirklich probleme damit hat sich einmal mit dem Internet zu verbinden ist er auf allen Systemen sowieso aufgeschmissen.
Warum?
Also auf meiner 360 fahre ich seit Jahren sehr gut ohne Online zu gehn;)

Es geht doch einfach um dieses ständige hin und her. Einmal gibts den Onlinezwang, dann hies es nur beim einrichten der Konsole und nun muss man doch wieder Online gehn um sachen zu laden ohne die man nicht weiterspielen kann. Das alleine wäre für mich schon ein unding.

Wenn dir und ein paar anderen das alles scheißegal ist und ein paar sich alles gefallen lassen ist das euer Ding.;)
Andere finden das halt nicht in Ordnung und wie das Enden kann hat man ja vor ein paar Wochen gesehn:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass hier wieder geflamed wird. Forza Motorsport 5 wird vorraussichtlich die beste Rennsimulation für eine ganze Weile werden. Viel Feind, viel Ehr' sag' ich da nur! :D

Die Diskussion hier ermüdet mich aber sowieso schon lange. Ich bin seit fast zehn Jahren immer online beim zocken, also seit Halo 2. Mir ist das ganze Gerede, warum man unbedingt offline zocken können soll, sowas von egal.
 
Forza Motorsport 5 wird vorraussichtlich die beste Rennsimulation für eine ganze Weile werden. Viel Feind, viel Ehr' sag' ich da nur! :D

Ob das so ist wird sich zeigen. GT6 kommt ja auch noch.
Aber dass du sowas wieder auf diesen Fanboyschwachsinn schieben willst war ja sowas von klar.:rolleyes:
Aber gut. Das ermüdet mich auch schon lange:D

Manche Leute wollen halt nicht gezwungen werden Online zu gehn oder Updates zu laden. So ist es halt. Bei welchem Spiel oder welcher Konsole ist dabei doch völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass hier wieder geflamed wird. Forza Motorsport 5 wird vorraussichtlich die beste Rennsimulation für eine ganze Weile werden. Viel Feind, viel Ehr' sag' ich da nur! :D

Die Diskussion hier ermüdet mich aber sowieso schon lange. Ich bin seit fast zehn Jahren immer online beim zocken, also seit Halo 2. Mir ist das ganze Gerede, warum man unbedingt offline zocken können soll, sowas von egal.

Das, was man bisher vom McLaren in Prag gesehen hatte, sah für mich nicht wirklich nach Simulation aus, eher auf Zugänglichkeit getrimmt, was wahrscheinlich aber an dem Modus der Demo für die Allgemeinheit der Messen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kommentare hier sind zu herrlich..."Mogelpackung","Es könnte jemand keine Internet haben" - sorry,aber die Wahrscheinlichkeit das sich jemand für Spiele interessiert und kein Internet hat ist gleich null,Eine "Mogelpackung" ist das Spiel wohl auch kaum,wurde es vorher doch bekanntgegeben und wird mit Sicherheit auch auf der Packung stehen.
Wenn jemand wirklich probleme damit hat sich einmal mit dem Internet zu verbinden ist er auf allen Systemen sowieso aufgeschmissen.
Aber so ist sie die Community...immer fleißig am motzen.Muss ja keinen Sinn ergeben.

Ich finde es halt einfach scheiße, wenn Spiele nicht zu Ende entwickelt werden und das hat überhaupt nichts mit MS bzw Forza 5 zu tun. Ehrliche Käufer, die nicht online gehen möchten oder können werden (speziell an diesem Beispiel) klar und eindeutig benachteiligt und das ist nicht okay!!!
Zu sagen, man verzichte auf den Online Zwang und „gleichzeitig“ ein Spiel zu veröffentlichen, dass nicht alle relevanten Daten enthält und bei dem man nur in den vollen „Genuss“ kommt, wenn man noch zusätzliche Daten herunterlädt, ist schon sehr, sehr dreist, wie ich finde- Termin Druck hin oder her, dass darf überhaupt keine Rolle spielen und darf hier nicht als Argument oder Ausrede angeführt werden.
So eine Veröffentlichungspolitik sollte mMn nicht unterstützt werden und sich klar in den Verkaufszahlen widerspiegeln, bis die Entwickler eine vollständige Version des Games zum Kauf anbieten, was ja wohl nicht so schwer sein dürfte und ich als Käufer, der an der Kasse den vollen Preis zahlen darf, ja wohl erwarten kann und darf…

Mit motzen hat das mal überhaupt nichts zu tun, wird aber natürlich gerne von einigen Usern hier im Forum immer wieder so dargestellt, weil sie natürlich keine plausiblen Argumente für so ein Veröffentlichungspolitik liefern können, da sie wohl ganz genau wissen, dass so ein Verhalten einfach nur scheiße ist. Ich frage mich immer wieder, ob gewisse User auch so reagieren würden und diese Methoden so sehr verteidigen würden, wenn es den anderen großen Konzern betreffen würde :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück