Battlefield 4: Details zur Singleplayer-Kampagne - Neue Renderbilder

"Die Welt steht kurz davor, ins Chaos zu stürzen, China sitzt auf einem Pulverfass, du und dein Squad seid der unabwendbare Funke, an dem sich ein globaler Konflikt entzünden könnte"

Also tut mir leid, ich lese hier nichts was wir schon seit dem ersten Modern Warfare in wirklich jedem, aber wirklich jedem anderen Militärshooter dieser Welt nicht schon zig mal gemacht haben.
Es ist wirklich immer und immer das gleiche, bloß sind die Voraussetzungen immer mal andere.
Und wenn man sich die Story Beschreibung weiter durchließt, wird es nicht besser.
Es ist einfach blablabla.
Da höre ich lieber dem G-Man mit seinem blablabla Mr. Freeman, blablabla Mr. Freeman zu.^^

Auf dem MP freue ich mich tierisch, der Singleplayer wird wenn überhaupt nur mitgenommen.
 
Zurück