Nintendo: Wird der Konsolen-Hersteller vielleicht Atlus übernehmen?

Nööö bitte bloß nicht. Soll sich lieber SE Atlus krallen aber nicht Nintendo. Nintendo macht in letzter Zeit zu viel scheiße.
 
Oh mein Gott, bitte nicht!

Hoffentlich findet Atlus noch einen anderen Weg (zumal sie eh letztens noch meinten das sie selbst nicht betrroffen sind und sich nichts ändern wird)!
Ich will nicht das Atlus-Spiele exklusiv für Nintendokonsolen rauskommen wie es bei Bayonetta 2 der Fall ist.

Denn ich werde nicht und habe nicht vor eine Wii oder Wii U zu kaufen.
 
das wäre das aus für atlus.....
ich mein atlus is eh schon eher nische. und dann noch auf der wiiu?
katastrophe wäre das...
 
Nööö bitte bloß nicht. Soll sich lieber SE Atlus krallen aber nicht Nintendo. Nintendo macht in letzter Zeit zu viel scheiße.

Meinst du ernsthaft SE macht es besser? Wer hat Lust auf weitere "Kostüm-wechsel-dich" Spiele die dann unter dem erscheinen was von Altus übrig bleiben wird?
Wobei ich selbst leider keinen besseren Übernehmenden finden kann, EA, Ubi... Bäh.
 
Für Nintendos Konsole würde das natürlich jede Menge guter Core Games bedeuten und solange mein 3DS oft genug mir Shin Megami Tensei-Spielen gefütterwird, hätte ich damit auch gar kein so großes Problem. Schade wäre es trotzdem.
 
Meinst du ernsthaft SE macht es besser? Wer hat Lust auf weitere "Kostüm-wechsel-dich" Spiele die dann unter dem erscheinen was von Altus übrig bleiben wird?
Wobei ich selbst leider keinen besseren Übernehmenden finden kann, EA, Ubi... Bäh.

Nein natürlich macht es SE nicht besser. Aber SE ist mir immer noch lieber als Nintendo. Am besten wäre natürlich Namco Bandai.
 
Nein natürlich macht es SE nicht besser. Aber SE ist mir immer noch lieber als Nintendo. Am besten wäre natürlich Namco Bandai.

Oh Gott, bitte nicht. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das wir hier in Deutschland keine Spiele mehr von denen zu sehen bekommen.

Wenn's eine japanische Firma sein muss, dann kommt da nur Konami für in Frage.
 
das wäre das aus für atlus.....
ich mein atlus is eh schon eher nische. und dann noch auf der wiiu?
katastrophe wäre das...

So gesehen kann ja nur eine japanische Firma Atlus kaufen, denn sie haben ja wirklich nur Japano Spiele in ihrem Portfolio. Also soweit ich weiß.
Und warum sollte es dann nicht gleich Nintendo sein???
Für die Wii U wäre das gut, denn dann hätten sie wenigstens in Japan die Chance, mit diesen IPs die Wii U Verkäufe ein wenig zu pushen.
Auch wenn es Nieschenspiele sind, vor allem wenn man es weltweit betrachtet, könnte ein kauf Nintendo schon sehr in die Karten spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück