The Walking Dead - Season 2 mit Clementine

Ich freu mich riesig auf Staffel 2 und das Clem wieder dabei ist. Sie ist mir in Staffel 1 echt ans Herz gewachsen.
 
Hätte mir auch stark gewundert wenn Clementine nicht wieder dabei wäre. Vielleicht spielt man sie ja sogar selbst.

Aber was sie da mit Kenny noch vorhaben ist mir grade ein Rätsel. Da müssen sie ja schon eine guter Erklärung haben wenn der auch in Staffel 2 wieder mit dabei ist:D
Freu mich jedenfalls riesig auf das Spiel. Hoffe das kommt dann auch schnell als Disk Version.
 
Aber was sie da mit Kenny noch vorhaben ist mir grade ein Rätsel. Da müssen sie ja schon eine guter Erklärung haben wenn der auch in Staffel 2 wieder mit dabei ist:D

Wenn die zweite Staffel so gestrickt ist wie der 400 Days DLC dann gibt es ja Zeitsprünge bzw. Rückblenden und so könnte man Kenny ganz easy in die Story einbauen.
 
Ich hoffe dass Staffel 2 nicht so wird wie 400 Days wo man immer in der Zeit springt.

Aber was will man denn da groß mit ihm erzählen? In Staffel1 war er doch seit den ersten Tagen bis zum schluss immer mit dabei.
Stellen aus Staffel 1 nur aus Kennys Sicht wären ja jetzt nicht so wirklich spannend.
 
Ich hoffe dass Staffel 2 nicht so wird wie 400 Days wo man immer in der Zeit springt.

Aber was will man denn da groß mit ihm erzählen? In Staffel1 war er doch seit den ersten Tagen bis zum schluss immer mit dabei.
Stellen aus Staffel 1 nur aus Kennys Sicht wären ja jetzt nicht so wirklich spannend.

Hmm... da hast du allerdings recht. Naja warten wir´s ab. Ich gehe aber fest davon aus das es wieder genial wird, egal was sie sich da nun haben einfallen lassen.
 
Ich hoffe dass Staffel 2 nicht so wird wie 400 Days wo man immer in der Zeit springt.

Aber was will man denn da groß mit ihm erzählen? In Staffel1 war er doch seit den ersten Tagen bis zum schluss immer mit dabei.
Stellen aus Staffel 1 nur aus Kennys Sicht wären ja jetzt nicht so wirklich spannend.

Nunja da steht sein Schicksal wird man ergründen.
Ich schätze mal eher man wird einfach erfahren/sehen was mit ihm passiert ist bzw. was er gerade macht.

Aber wenn Du mich fragst: Ich denke man wird einfach seine Leiche finden und genau in dem Zeitraum wird man auch erfahren was genau mit ihm geschah. Man will vllt. einfach nicht den Charakter vergessen, immerhin war man mit ihm die längste Zeit neben Clementine zusammen. Ich denke aber nicht das er ne größere ROlle spielen wird.

Ansonsten stimme ich zu: Es war mehr als klar das Clementine wieder vorkommen wird und evtl. auch wieder ein Hauptprotagonist wird.
 
Wer sagt denn das Kenny tot ist? In den Comics ist es schon Leuten gelungen aus schlechteren Situationen lebend zu entkommen, und immerhin hat keiner ihn sterben sehen :)
 
Obwohl ich eingeloggt bin kann ich weder zitieren noch antworten, deshalb so:

"Wenn wir mal ehrlich sind ist es doch schwer vorstellbar dass er aus der sache in Staffel 1 rausgekommen ist"

Da hast du recht, ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das Kenny tot ist, aber jetzt wo sein "Schicksal" wieder aufgegriffen werden soll --- wer weiß? :D

Auch wenn ich ihn seid Episode 2 - Ende nicht mehr sonderlich mochte :)
 
Zurück