Nvidia Shield: Veröffentlichung noch diesen Monat

Waaas...Nvidia stellt seinen eigenen Handheld her?!!!!?
Davon les ich grad zum ersten mal. Halt dich fest wa,
Und welche art Games kommen dafür oder auch nur
Handyspiele? (wegen androidsystem?)
 
das gerät wird floppen.
soweit ich das verstanden habe funktioniert das ding nur, wenn du ne gtx im rechner hast. und nvidia titel wie eben crysis 3 oder borderlands 2 werden dann zum teil von deiner gpu, und zu teil von shield berechnet, übertragen wird das dann natürlich kabellos.
falls das falsch is bitte korrigieren.
bin trotzdem gespannt auf die reviews, und obs 30 oder 60 frames sind
 
von zum teil weiß ich nichts, denke es wird komplett gestreamt wie bei PS4 und PSP.Das man ne GTX braucht hab ich auch noch im Hinterkopf. Ist aber egal das Teil wird Floppen, es ist pott hässlich und und mal ehrlich wer braucht das ? Das Teil ist nicht gerade billig.
 
Ob sich das so durch setzt wie die heutige Konsolen Hersteller ? na..... ich weiß nicht.
 
Erinnert mich irgendwie immer an irgendwas altes von Sega.
 
das gerät wird floppen.
soweit ich das verstanden habe funktioniert das ding nur, wenn du ne gtx im rechner hast. und nvidia titel wie eben crysis 3 oder borderlands 2 werden dann zum teil von deiner gpu, und zu teil von shield berechnet, übertragen wird das dann natürlich kabellos.
falls das falsch is bitte korrigieren.
bin trotzdem gespannt auf die reviews, und obs 30 oder 60 frames sind

Das ist soweit alles richtig, außer das man auch Drittherstellerspiele; wie beispielsweise AC3 (wurde zumindestens vorgestellt) streamen kann.

Wer brauch sowas ?! Wer brauch einen Handheld den man nur zuhause und auch nur mit einer anderen kostspieligen Hadware nutzen kann ?!
 
Zurück