Saints Row 4: Release des "Enter the Dominatrix"-DLC 45 Tage nach dem Hauptspiel

da ist doch schon GTA 5 draussen...glaube kaum das das da noch viele zocken werden... :-D
 
Also wenn ich nur diese Generation betrachte dann Saints Row 3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> GTA4.
Wenn aber die ganzen Videos zu GTA5 halten was sie versprechen, dann werd ich wohl mit Saints Row 4 warten müssen und mich voll auf GTA5 konzentrieren. :D
 
Trotzdem wird SR wohl wieder einer der schärfsten Konkurrenten von GTA werden. :)
 
Trotzdem wird SR wohl wieder einer der schärfsten Konkurrenten von GTA werden. :)

Naja, hättest Du vielleicht Assassin's Creed gesagt, dann wären die Verkaufszahlen annähernd in dem Bereich von GTA. Aber Saints Row war nie eine ernsthafte Konkurrenz zu GTA. Saints Row 1 vielleicht, da es zu dieser Zeit noch kein GTA für die CurrentGen gab und noch nicht so ein Nonsens-Game war.
Durch den ganzen Dildo-Quatsch ist Saint's Row doch finanziell so abgestürzt und war mit eine Ursache für die Insolvenz für THQ. GTA ist momentan wohl fast als konkurrenzlos zu bezeichnen.
 
45 Tage nach dem Release....warum dieser Zeitpuffer ? Damit es nicht noch offensichtlicher wird das dieser "DLC" definitiv extrahierter Inhalt des eigentlichen Spiels ist ?!

Ich find das Spiel eh schon mehr als unsymphatisch und wenn ich sowas lese kommt mir, nicht nur weil ich gestern ein wenig feiern war, das Bröckchenlächeln.

Auch zitiere ich hier gerne angebrachterweise mal noch eine sehr weise Cartoonrobbe: Uuuuultra Gay !!! xD
 
Zurück