Forza Motorsport 5: Xbox One besitzt bestimmte Chips aufgrund des Rennspiels

Deswegen ist der Kasten so groß. Er hat für jedes Spiel Chips ;)
Es ist noch immer ein riesen Unterschied wenn Sony und Microsoft über ihre Konsolen sprechen.
Das einzige was MS schafft. "Wir haben da ein paar Chips eingebaut"
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus könnten sie eine Konsole bauen, auf der nur Forza läuft und ich würde die kaufen. Andere Spiele sind für mich eh nur nettes Beiwerk. :D
 
Gott was ein beschissener Verein... vermutlich sind da jetzt der i7 und die GTX 780 als zusätzliche Hardware verbaut, damit deren Spiel exakt so läuft wie auf der E3 ^^ phahaha lachhaft!
 
Ah! Hab mich schon immer gefragt, wieso das Gerät xbox one heißt. Das ergibt natürlich Sinn, weil nur ein Spiel gut darauf läuft!
 
war klar die dummen posts von den fanboys.
wenn sony sagt sie haben bei der hardware auf die entwickler gehört ist alles geil.
bei ms bei gleichem thema wird rumgemosert und gebasht.
ich hab immer mehr das gefühl ich wäre hier im kindergarten.
 
Wenn man diese Posts hier liest, vergeht einem echt die Lust aufs diskutieren.
Aber so ist es ja fast Täglich hier, was schade ist denn früher hat man die Kommentare gern gelesen. Heute liest du ausschließlich Kommentare wo die einen über die Xbox scheiße schreiben und die anderen über die Ps4.
Das sich alle aber mal einfach freuen das wir zwei geile neue Konsolen bekommen ist wohl in heutiger Sicht zu viel verlangt.
 
Glaube nicht, dass Turn10 da das Privileg hatte, sich extra Teile einbauen zu lassen. Da gibts es rentablere Entwicklerstudios mit besseren Spielen, wie zB. 343.
 
Hey das sollte kein Geflame sein, fakt ist aber... Mark Cerny und der Chefentwickler von Guerilla Games gehen da wesentlich genauer drauf ein. So Aussagen wie "die zusätzlichen Chips gibt's nur durch uns" blabla sind null aussagekräftig und absoluter Blödsinn. Was soll da schon großartiges durch ein Forza verbaut werden? Für mich klingt das nach purer, sinnfreier Werbung die einem Hilfeschrei gleich kommt. Sony pusht die PS4 im Moment wo sie nur können und das mit großem Erfolg, Microsoft schafft das leider nicht mal im Ansatz!
 
Hey das sollte kein Geflame sein, fakt ist aber... Mark Cerny und der Chefentwickler von Guerilla Games gehen da wesentlich genauer drauf ein. So Aussagen wie "die zusätzlichen Chips gibt's nur durch uns" blabla sind null aussagekräftig und absoluter Blödsinn. Was soll da schon großartiges durch ein Forza verbaut werden? Für mich klingt das nach purer, sinnfreier Werbung die einem Hilfeschrei gleich kommt. Sony pusht die PS4 im Moment wo sie nur können und das mit großem Erfolg, Microsoft schafft das leider nicht mal im Ansatz!

achso , beschissener verein ist kein geflame ?? nur weil sie nicht genauer darauf eingehen ist das scheiss.e oder was ??? man du redest einen müll zusammen .
 
achso , beschissener verein ist kein geflame ?? nur weil sie nicht genauer darauf eingehen ist das scheiss.e oder was ??? man du redest einen müll zusammen .

Ich finde es ist mein gutes recht, von einem Produkt das ich mir kaufen soll wissen zu wollen was drin ist. ich kauf mir auch kein Auto wenn der Händler sagt es fährt mit Benzin und vier Reifen sind drauf, das muss dir reichen
 
Ich finde es ist mein gutes recht, von einem Produkt das ich mir kaufen soll wissen zu wollen was drin ist. ich kauf mir auch kein Auto wenn der Händler sagt es fährt mit Benzin und vier Reifen sind drauf, das muss dir reichen
oh man . und bei ner konsole willst du wohl noch haarklein wissen vieviele transistoren , kabel oder lötstellen drin sind oder wat ??
 
Ich finde es ist mein gutes recht, von einem Produkt das ich mir kaufen soll wissen zu wollen was drin ist. ich kauf mir auch kein Auto wenn der Händler sagt es fährt mit Benzin und vier Reifen sind drauf, das muss dir reichen
Ich sehe zwischen einem Auto für vielleicht 10.000€ und einer Spielkonsole für 500€ schon Unterschiede. Außerdem hat Microsoft offiziell noch nicht so viele Daten bekanntgegeben. Das kann alles noch kommen. Außerdem ist die Quelle für die News hier auch schon wieder ungenau, weil die neue Games TM in England noch nicht erschienen ist. Man sollte als Redakteur vielleicht erstmal den ganzen Artikel dort lesen und dann eine News darüber verfassen, aber das ist eine andere Geschichte.
 
oh man . und bei ner konsole willst du wohl noch haarklein wissen vieviele transistoren , kabel oder lötstellen drin sind oder wat ??

Hm, na wenn du es schon von dir aus ansprichst :) Bei der Vorstellung der One hieß es auch erstmal ~ 5 Billion Transistors... aus technischer Sicht ist diese Angabe total sinnfrei, da sie keinerlei Aussagekraft hat und letztlich nur ein Punkt sein sollte, mit dem Microsoft besser dastehen wollte als Sony. (Die PS4 hat in der Tat weniger Transistoren, aber ist trotzdem schneller!)

So auch mit ihrer bescheuerten Cloud, warum überhaupt noch eine Konsole mit potenter Hardware verkaufen? Ein einzelner ARM Chip würde reichen zum dekomprimieren der übertragenen Bilder... Grafik über die Cloud verbessern? Oh bitte nicht mit unserem Netz... und was wenn die Bandbreite mal sinkt, hast du dann plötzlich Pop-Ups oder spielst mit reduzierten Details?

Also im Moment verzapft Microsoft nur Bullshit vom Feinsten, nicht nur was ihre Gaming-Sparte betrifft. Oder meinst du da rollen die Köpfe nur aus Langeweile?

Sony macht jedenfalls einen guten Job, und deren Entwicklerstudios geben wesentlich präzisere Infos heraus als den Quatsch da. Und genau das stört mich so daran... ebenso aber auch, das jede News-Seite die Nachrichten genauso ohne Sinn und Verstand aufgreift und dann teilweise im falschen Kontext postet... Super Job!
 
Zurück