God of War 4 für PS4: Ankündigung für PlayStation 4 in Kürze?

Dann aber bitte mit etwas mehr Mut zu Neuem und nicht nur aufpolierter Grafik, fand den letzten Teil einfach nur noch öde...
 
vielleicht kommt auch "nur" ein god of war für die vita, sony hat doch erwähnt neue spiele für die vita bei der gamescom zu zeigen
 
An sich wäre es natürlich eine feine Sache wenn sie ein neues GoW ankündigen würden, da es ja schon eines der größeren Titel von Sony ist. Problem ist nur, dass sie mit Ascension den guten Namen etwas in den Dreck gezogen haben. Und auch der 3. Teil war ja mehr oder weniger "nur" ein Grafikblender obwohl ich meinen Spaß damit hatte, so ist es nicht. Ascension habe ich noch nicht gezockt, aber von dem was man so hört soll es ja auch nicht so dolle sein.

Ich schließe mich da "Manny-Moe-and-Jack" an und wäre echt froh wenn sie mal ein paar wirklich neue Ideen in's Spiel einbringen würden und auch Storytechnisch etwas mehr rausholen würden.
 
die sollten mal ne andere mythologie nehmen und einen anderen charakter.
aber da würden wohl die fans rumstänckern weil sie kratos wollen.daher glaub ich nicht das sie die eier haben was neues zu machen.
 
die sollten mal ne andere mythologie nehmen und einen anderen charakter.
aber da würden wohl die fans rumstänckern weil sie kratos wollen.daher glaub ich nicht das sie die eier haben was neues zu machen.

Nunja Kratos ist mittlerweile eine Ikone geworden. Egal in welcher richtung das Wort Bad Ass in Videospielen fällt, Kratos ist immer ganz vorne dabei. Ich denke mal Sony verbietet es Santa Monica Studios etwas neues zu machen. Eben weil Kratos so ne Ikone ist.
 
Freu mich sehr auf den vierten Teil, hoffe aber, dass das Spiel besser wird als Ascension.
 
Ich würde mich auch auf einen 4. Teil mit Kratos freuen. Das Griechenszenario bietet noch sehr viel an Potenzial und ich habe auch nichts gegen das immer gleiche Spielschema. Es ist in erster Linie ein Hack & Slay, da reicht ja schon die Verbesserung des Kampfsystems und es macht sofort wieder Spaß!

Aber es könnte genauso gut ein God of War für die Vita werden. Aus der Twitter-Meldung war ja nicht viel herauszulesen.
 
mir würde ein neues god of war mit freier kamera sehr gut gefallen und mit einer besseren framerate als im dritten .
 
Ich würde das Gameplay gerne mal in der Mythologie von Germanen oder Wikinger sehen. Kratos ist zwar cool, aber nochmal irgendwas mit Griechenland wäre für mich öde.
 
Auch wen Ascension nicht so pralle war ist und bleibt Kratos ein Zugpferd von Sony. Währe nur logisch ihn auch auf der PS4 metzeln zu lassen.
 
Hab mal irgendwo gehört, dass die God of War-Reihe KEINE Nachfolger mehr bekommt - scheint wohl nicht zu stimmen. Umso besser! :D
Wenn sich Kratos aber zur Abwechslung mal duch andere Mythologien metzeln würde, wäre das nicht übel...;)
 
Mag zwar die serie, aber der letzte teil war ja nicht so prickelnd. Wie so oft, wenn man eine spielreihe endlos weiterspinnt. Iwann erreicht man den punkt wo die kurve nach unten geht, da man alles schon mal gesehn hat und nur wenig neues zeigt.
 
Ich wäre sofort dabei, ich habe erst letztens wieder mal in God of War 3 reingeschaut und meine Güte, wie gut das immernoch aussieht und dass wenn man bedenkt, wie alt es schon wieder ist.
Diesen Bombast den man da bekommt, da stinkt einfach jeder Kino Film gegen ab.
Aber auch ich musss sagen, dass die Reihe mit Ascension, kleine Risse bekommen hat.
Denn da war alles, was God of War 3 geboten hat, einfach nicht vorhanden.
Das Kampfsystem fand ich aber auch noch in Ascensions befriedigend, sprich spaßig.
Also dahingegend von Abnutzungserscheinung zu reden, kann ich persönlich nicht.
 
Ein God of War 4 wäre nicht schlecht, auch wenn Sony sicher wieder nicht den Mut haben würde Kratos als (Anti-)Held des ganzen zu ersetzen.
Zumal die Frage wäre, gegen wen würde es gehen, wenn es kein erneutes Prequel wird.

Wobei die Nordische Mythologie mit ihren Monstern und Göttern und Blutigen Schlachten auch einiges an Potential bieten würde, ein anderer wäre da auch nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück