Ouya: Ernüchternde Verkaufszahlen der Spiele, Entwickler dennoch zufrieden

Ich kenne welche, die haben auch Ouya und wissen ehrlich immer noch nicht, was sie damit machen sollen.

Aber den Hersteller wird´s egal sein. Anstatt der benötigten 950.000 hat er ja 8.500.000 US$ über Kickstarter eingenommen. Da werden die schlechten Verkaufszahlen kaum interessieren.
 
Ich kenne welche, die haben auch Ouya und wissen ehrlich immer noch nicht, was sie damit machen sollen.

Da verstehe ich aber nicht, warum sie sich das Ding überhaupt gekauft haben.:D
Ich meine was haben sie sich denn von dem ganzen versprochen???
Die Ouya kann eben genau das, was die Entwickler gesagt haben. Ich habe aber das Gefühl, dass ich denoch Leute Luftschlößer gebaut haben, sprich viel, viel mehr versprochen haben, als überhaupt versprochen wurde.
Jetzt fassen sich alle an den Kopf und die Ernüchterung ist groß.:ugly:
 
Zurück