PS4 und Xbox One: Lieferengpässe zum Launch prognostiziert

hoffentlich bekomme ich meine xone und ps4 am release day , sonst lauf ich amok :D
 
Na da werden wieder genug verrückte vorm MediaMarkt und co. übernachten:ugly:

Mir solls egal sein. Hab noch nie ne Konsole zum Release gekauft. Und das hab ich auch jetzt nicht vor. Warum auch wenns keine Spiele gibt:D
 
hoffentlich bekomme ich meine xone und ps4 am release day , sonst lauf ich amok :D

Wenn du sie vorbestellt hast, sollte das ja auch kein Problem sein.
Ja und sonst sind Lieferengpaässe in den ersten Wochen ja nichts neues.
Ich bin mir aber dieses mal sicher das Sony und MS alles dafür tun werden, damit genügend Konsolen auch für nicht Vorbesteller zu haben sind.
Vor allem weil ja dann auch kurz nach Release der Konsolen, auch schon Weihnachten vor der Tür steht.
 
Zurück