Heavenly Sword 2 für PS4: Bei Guerrilla Games in Entwicklung?

Passt doch. wo die PS3 jung war, kam HS, und mit der PS4 dann vielleicht auch.^^
 
Ach, ist mir zwar neu der Titel, gegen ne Ankündigung auf der Gamescom hätte ich aber nix einzuwenden^^
 
Das wäre ein Traum. Heavenly Sword ist eines meiner Lieblingsspiele, ich liebe Nariko als Hauptcharakter und das Gameplay war zsuper zugänglich und unterhaltsam.

Allerdings hätte ich mir den Titel direkt von Ninja Theory gewünscht, weil die in Sachen Leveldesign und Charaktere einfach genial sind.
 
Naja, wenigstens das Setting war etwas erfrischender als God of War das irgendwie kein Ende finden will.
 
Teil 1 war super und Nariko absolut klasse! Würde mich auf einen 2. Teil sehr freuen. So langsam füllt sich die Wunschliste für meine PS4.
 
teil eins war jetzt nicht so mein fall. aber ich bin offen für nen 2ten teil und würde ihn auch gerne zocken. also her damit.
 
ohhh, da bin ich mal gespannt was wird. Und dann noch von Guerilla Games ? Überraschung von feinsten. Sollte dies Stimmen, bin ich mal gespannt wie die Story weiter geführt wird. Top !.
 
Nie gespielt leider und das obwohl ich nur nur gutes von dem ganzen gehört habe.
Gerade für ein Launch Spiel, soll das ganze ja sehr gut gewesen sein.
Nachgeholt, wird es aber aurf jeden Fall mal.
Und obwohl ich den ersten Teil bis jetzt nie gezockt habe, würde ich mich über einen Nachfolger freuen.
 
Zurück