Xbox One: Keine Pläne für Konsolen-Bundle ohne Kinect

wie gestern schon gesagt sie würden sich ins eigene Bein schießen wenn sie das Gerücht bestätigen.
Nicht verwunderlich das ganze
 
Warten wir mal ein halbes Jahr nach dem Launch ab, dann gibt's auch die Version ohne Kinect.
 
Warten wir mal ein halbes Jahr nach dem Launch ab, dann gibt's auch die Version ohne Kinect.

sehe den Shitstorm schon am Horizont ;)
spätestens dann muss man Kinect nichtmehr ständig eingesteckt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, erstmal abwarten... sicherlich holen sich erstmal viele leute eine PS4 und dann vielleicht noch eine one .. und vielleicht sogar eine U ;)
 
Bei Microsoft da dreht man sich rundherum fidelbumm!

Die Wissen bei Xbox doch schon vor lauter Dreherei nicht mehr wessen Geschlecht sie angehören, da können ein paar Dreher mehr auch nicht weiter schaden XD

Ich könnte mir sogar vorstellen dass irgendwann einer in der Chefetage aufsteht und voller Euphorie sagt: "ICH habe eine Idee!!! Wir machen eine Xbox ONE -Offline Edition!!!"
 
Wäre auch zu schön gewesen...
Na ja, wer weiß, was Microsoft noch alles nachträglich ändert...
 
tja... damit ist die Chance, dass ich mir das Ding hole wieder von 5% auf 0% gefallen!

Glückwunsch!
 
Was sollen sie jetzt auch sagen.
Da kann man doch ziemlich sicher sein dass einige Leute dann lieber noch warten.

Schön wenn es einen Mehrwert bietet. 100€ billiger und ohne Kinect wäre mir trotzdem lieber denn auf diesen "Mehrwert" kann ich herzlich verzichten.
 
Das würde jedenfalls meine Meinung bekräftigen, dass MS das einfach voll in den wohnzimmern etablieren will, nicht nur als reines Spielgerät, sondern eben als rund um Entertainment Gerät.
Ich gehe aber auch davon aus, dass so ein Bundle ohne Kinect doch irgendwann kommen wird, aber eben erst wenn der Großteil sich eben für das "gezwungene" Bundle mit Kinect entschiden hat.
Alles andere würde nämlich keinen Sinn machen.
 
Wenn es die Umstände verlangen wird es auch ein Bundle ohne dieses Kinect geben. Bei allen Kehrtwenden.
 
Zurück