Mass Effect und Dragon Age: Concept Artist zeigt frühe Entwürfe

Es ist interessant zu sehen wie die Konzeptkünstler sich Tali ohne Maske vorgestellt haben (Bild 65,79-81). Sehr hässlich würde ich meinen.
 
Ich stehe auf den Comic Look, ein ganzes Spiel wie Bild zwei wäre ein Traum
 
Ich stehe auf den Comic Look, ein ganzes Spiel wie Bild zwei wäre ein Traum

Ich muss auch sagen, dass mir das Bild extremst gut gefalen hat.
Mass Effect in diesem Stil, hätte ich mir durchaus gefallen lassen.
Ja und sont,sieht der Rest an früheren Ideen sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Man hat sich jetzt schon so an das Aussehen wie es eben geworden ist gewöhnt, dass das geziegte hier nun wirklich keine Bäume ausreißt.:D
 
[Bild 78] Sollte das nicht mal das ursprüngliche Ende sein? Links Shepard und Recht Ashley (oder halt der Romance Charakter), sollte dann Shepard nicht am ursprünglichen Ende halb Reaper & Indoktriniert sein? So das Ende ala Resistance 2?
 
Zurück