Call of Duty: Ghosts - Wii U-Version samt Next-Gen-Engine bestätigt

Yeah, bringt CoD und BF noch mehr unter den Kids :D
 
Ist, in Anbetracht der schlechten Lage, in der sich die WiiU gerade befindet, wohl mit das beste was der Konsole passieren könnte. Nur muss man sehen ob sich CoD auf der WiiU etablieren kann und ein ebenso "erfolgreich" (ich nenne es bewusst nicht "gut" da ich mit der Serie nix mehr anfangen kann ;) ) Spielerlebnis werden kann.
Nichtsdestotrotz muss Nintendo einfach eins seiner großen Franchises rausbringen. Ein neues Metroid, Zelda, Mario oder meinetwegen auch ein gutes Pokemon- Spiel und das Ding läuft wieder.
 
Ein Call of Duty auf Nintendos Konsole wäre den meisten Spielern wohl egal, jedoch kann die WiiU momentan jedes AAA-Spiel von Drittherstellern gebrauchen. Auch wenn ein neues CoD kein Kaufgrund für die Konsole wäre.
 
Finanziell gesehen sinnvoll.
Für's Image wohl eher weniger einträglich.

Die Wii U ist jetzt schon der Gamecube-Nachfolger. Nur durch solche Mainstream-Titel konnte sich damals der Cube noch über Wasser halten.
 
Zurück