World of Warcraft: Nur noch 7,7 Millionen Abonnenten

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Naja, wer's mag...
ich hab's ein paar Monate gespielt als es neu war, dann war schnell die Luft raus. Die quietschbunte Grafik ist auch nie mein Ding gewesen.
 
So verschieden können Geschmäcker sein. ich liebe die Grafik und das Spiel. Hab es sechs Jahre gespielt. Hatte bei keinem Spiel so viel Spaß. Gibt nichts schöneres als mit einer guten Gilde zu Raiden :). Aber hab´s aus Zeitmangel aufgegeben Denke das wird für viele ein Grund sein damit aufzuhören.
 
Hab WoW nie gespielt und habs auch nicht mehr vor. Wie alt ist das jetzt? 10Jahre? Nach so langer Zeit ist es doch klar dass die Leute langsam die Nase voll davon haben.
Erstaunlich ist eher dass das Spiel überhaupt so lange so viele Leute gespielt haben.
Müsste man da nicht jeden Monat Geld zahlen hätte ich es mir sicherlich auch mal angesehn. Aber für Blizzard hat sich das Spiel doch schon lange gelohnt.
 
Hab WoW nie gespielt und habs auch nicht mehr vor. Wie alt ist das jetzt? 10Jahre? Nach so langer Zeit ist es doch klar dass die Leute langsam die Nase voll davon haben.
Erstaunlich ist eher dass das Spiel überhaupt so lange so viele Leute gespielt haben.
Müsste man da nicht jeden Monat Geld zahlen hätte ich es mir sicherlich auch mal angesehn. Aber für Blizzard hat sich das Spiel doch schon lange gelohnt.

Naja, bis lvl 20 oder so kannste das spiel kostenlos spielen.^^

Aber mich hat wow nie interessiert. Ich fand und finde den Grafikstil und die Grafikqualität einfach grottig.
 
Ich finds lustig wie die News so rüberkommt, als ob das jetzt voll ernüchternd wäre.
Ich meine wie alt ist das Spiel schon????
Der Drops ist eben langsam mal gelutscht.
Und überhaupt, sie haben immernoch mehr Abos zu verbuchen, als manche großen MMOs, die erst vor kurzem rauskamen.

Blizzard sollte ehr "Angst" davor haben, ob sie diesen Erfolg mit ihren nächsten MMO nur ansatzweise wiederholen werden können.
 
Zurück