Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Kein Story-Modus mit Zwischensequenzen

So ein Schwachsinn. Von solchen Videos hab ich bisher noch gar nichts gehört, und selbst wenn, hätte ich sie mir einfach nicht angeschaut. In letzter Zeit vermehren sich bei Nintendo solch bescheidene Begründungen.
Jemand mit normalem Menschverstand wird sich bei nem fehlenden Einzelspielermodus schon seinen Teil denken können. Auch frage ich mich, ob wir diese Challenges auf Brawl wieder bekommen....
 
boah... Da platzt mir ne Ader! Wollen die uns für dumm verkaufen, oder was? Nintendo ruht sich seit Jahren auf dem Erfolg der Wii aus und meint, die Wii U wird ein Selbstläufer. Ist doch Glasklar, dass die noch nicht mal angefangen haben, etwas, was auch nur einem "Modus" ähnelt, zu Programmieren! Bei Gears of War 3 hat auch son Horst ne CD ausm Presswerk mitgehen lassen. Wird dann das ganze Spiel eingestampft, oder wie?
 
Ich frage mich warum sich hier so aufgeregt wird.
Für meinen Teil ist das Spiel doch eh ein reins Multiplayerspiel.
Was sie wohl auch mit diesem Ableger jetzt, noch mehr forcieren wollen.
Auch wenn die "Story" Kampagnen vielleicht immer ganz nett waren, ist das jetzt nichts, was ich brauche.
 
Zurück