The Evil Within: Stil und Atmosphäre orientieren sich laut Bethesda am ersten Resident Evil

Ist mir schon an den ersten Bilder aufgefallen. Man wie sehr ich mich drauf freue kann ich garnicht in worte fassen.
 
Solange man sich nicht an der Steuerung des ersten Resident Evil orientiert kann mir das nur Recht sein...
 
freue mich schon total auf das game^^

Videospiel induzierte Tachykardie ist einfach geil^^
 
Könnte gut werden. Ich hoffe nur, es wird nicht zu sehr ein Abklatsch von Resident Evil 4.
 
Auf das Game bin ich mehr als gespannt.Hoffe das es harte Kost wird.
 
Solange man sich nicht an der Steuerung des ersten Resident Evil orientiert kann mir das nur Recht sein...

- Ähhhmmm wohlkaum den das wird Mr. Mikami deutlich besser machen.

- - - Updated - - -

Hast du den Bericht eigentlich durchgelesen??

- Das hab ich mich als erstes auch gefragt.

- - - Updated - - -

Könnte gut werden. Ich hoffe nur, es wird nicht zu sehr ein Abklatsch von Resident Evil 4.

- LOL ja genau doppelt... deswegen heißt der Held in The Evil Within auch Leon S. Kennedy und es spielt in einem spanischem Dorf und er muss die Presidändentochter Ashley Graham retten... *kopf hau* so viel zum thema doppelt.
 
Solange man sich nicht an der Steuerung des ersten Resident Evil orientiert kann mir das nur Recht sein...

Ich galube nicht das du das Spiel von der Steuerung her wirklich so haben willst, wie es bei Resi 1 der Fall war.
Das wäre heutzutage eine richtige Zumutung. Auch wenn es natürlich noch spielbar ist, ist das dennoch nicht mehr so komfortabel, wie es vielleicht damals der Fall war.
Ich hoffe einfach dass sie den Geist so gut wie möglich von Resi 1 einfangen.
Denn ich denke das so eine Art Spiel, mit angepassten Gameplay natürlich, auch heute noch richtig gut funktionieren könnte.
 
Ich galube nicht das du das Spiel von der Steuerung her wirklich so haben willst, wie es bei Resi 1 der Fall war.
Das wäre heutzutage eine richtige Zumutung. Auch wenn es natürlich noch spielbar ist, ist das dennoch nicht mehr so komfortabel, wie es vielleicht damals der Fall war.
Ich hoffe einfach dass sie den Geist so gut wie möglich von Resi 1 einfangen.
Denn ich denke das so eine Art Spiel, mit angepassten Gameplay natürlich, auch heute noch richtig gut funktionieren könnte.

Vielleicht liest du meinen Kommentar noch einmal und verstehst ihn dann richtig ;)
 
Vielleicht liest du meinen Kommentar noch einmal und verstehst ihn dann richtig ;)

hahaha...
Sorry, da haben meine Augen mal ganz leicht das nicht überlesen.
Tut mir leid.^^
Dann nehme ich denn Kommentar, was dein Kommentar angeht, natürlich zurück.

Ich lese aber tatsähclih immer wieder mal in Foren Kommentare, die das tatsächlich wieder so habe wollen.
Es gibt ja auch das Gamecube Remake von Resi 1 das von der Steuerung genauso ist wie das Original, nur in Schick.
Genauso wollen das viele auch wieder bei Resi haben, wo ich sagen muss, dass das ganze so einfach nicht mehr funktioniert, wie es vielleicht früher war.
 
hahaha...
Sorry, da haben meine Augen mal ganz leicht das nicht überlesen.
Tut mir leid.^^
Dann nehme ich denn Kommentar, was dein Kommentar angeht, natürlich zurück.

Ich lese aber tatsähclih immer wieder mal in Foren Kommentare, die das tatsächlich wieder so habe wollen.
Es gibt ja auch das Gamecube Remake von Resi 1 das von der Steuerung genauso ist wie das Original, nur in Schick.
Genauso wollen das viele auch wieder bei Resi haben, wo ich sagen muss, dass das ganze so einfach nicht mehr funktioniert, wie es vielleicht früher war.

Überhaupt kein Problem :)
 
- LOL ja genau doppelt... deswegen heißt der Held in The Evil Within auch Leon S. Kennedy und es spielt in einem spanischem Dorf und er muss die Presidändentochter Ashley Graham retten... *kopf hau* so viel zum thema doppelt.
Also ich sehe hier zumindest das Pueblo aus Resi 4. Das Bild ist allerdings aus The Evil Within.

the-evil-within_ign_067x9c.jpg
 

Anhänge

  • the-evil-within_ign_067x9c.jpg
    the-evil-within_ign_067x9c.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 33
Zurück