Street Fighter: Yoshinori Ono will eine Next-Gen-Version entwickeln, aber es gibt Hürden

Ich würde mich ja schon über einen 5. Teil von Street Fighter freuen. Aber ich denke, dass Capcom sich RICHTIG viel Zeit damit lassen sollte. Wenn Super und Ultra SF4 kurz hintereinander kommen, ist das ja ganz normal. Aber SF5 darf auf keinen Fall wie ein neues "Mega SF4" wirken...
 
Ich hab mir letzte Woche Third Strike runtergeladen und hoffe, dass sie nie wieder so einen riesen Sprung in Sachen Veränderung durchziehen. Da waren so viele neue Charaktere die so gar nicht nach SF aussahen. Ich würde mir schon mindestens 10 neue Charaktere wünschen und dazu mindestens 28 alteingesessene Charaktere dazu, jedoch sollten die neuen Chars nicht allzu "exotisch und utopisch" gestaltet sein.

Vielleicht ein paar neue Special Moves wären auch noch ganz schick und zerbrechende Gegenstände in den Levels (so wie es in SSFT2 war...die Kisten und Tonnen) sowie eine mögliche Tag-Funktion. Dann wäre ich schon vollkommen zufrieden. Vllt noch einige RPG-Elemente sowie in Alpha 3 um seinen Charakter und sein Spielstil noch ein wenig mehr zu spezialisieren. Das hatte zuletzt in SFXT und UMVSC 3 doch ganz gut geklappt. Es muss nun wirklich nichts weltbewegendes sein, denn diese Spielereihe ist nunmal neben Blazblue der absolute Prügelkönig. :D
 
Street Fighter ist OUT macht lieber ONIMUSHA weiter ihr Ahnungslosen Leute bei Capcom.
 
Bin auch ganz stark für Onimusha xD Das war einfach genial!
 
Für die XO kommt der Arcade-Stick wegen Killer Instinct so ziemlich zum Release....wo liegt das Problem?
 
Zurück