Wii U: GameCube-Downloads mit Eternal Darkness?

...und Gamecube-Spiele spielt man am besten auf dem Gamecube! :D

Die Cube-Spiele werden einem heute förmlich nachgeschmissen und den Cube selbst bekommt man schon ab 15€ gebraucht!
 
Ich hätte da ne bessere Idee- Wii U Spiele für die Wii U!!!!!
Also jetzt wirst du aber albern!!! :D

Es ist wirklich traurig, wie wenig da zur Zeit zu kommen scheint... Die wirklich wichtigen Titel lassen noch lange auf sich warten. Schade... Ich hätte Nintendo den Erfolg gegönnt und bin momentan mit dem Angebot auf dem 3DS sehr zufrieden.
 
...und Gamecube-Spiele spielt man am besten auf dem Gamecube! :D

Die Cube-Spiele werden einem heute förmlich nachgeschmissen und den Cube selbst bekommt man schon ab 15€ gebraucht!

Dennoch sehe ich so eine Vituelle Bibliothek als selbstverständlich an heutzutage.
Jeder von uns hat eben Spiele, dir er damals mal verpasst hat und gerne nachholen will um eben eine Lücke zu schließen und das ist so natürlich sehr gut gegeben.
Also ich begrüsse sowas sehr.
MS und Sony haben sowas ja auch schon, bloß viel zu Lückenhaft wie ich finde.
Wenn man sich mal den amerikanischen PSN Store anschaut was PSX spiele angeht und dann den deuteschen, fehlen einfach viel zu viele Titel im deutschen Store.

Also wie gesagt, ich begüsse solche Bibliotheken sehr.:hoch:
 
Zurück