inFamous: Second Son für PS4 - Angeblicher US-Release am 1. April 2013

Ähm? 1.April 2013?

Also entweder der Verfasser dieser News hat sich im Jahr geirrt oder hier wurde mal wieder einfach etwas ohne nachzudenken übernommen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, die wollen in die vergangenheit reisen und da das spiel verkaufen. Gute Idee ;D

[1.April 2013]^^
 
"Aufgrund seiner indianischen Wurzeln kann Delsin seine Energie bzw. seine "Rauch"-Kräfte an Schornsteinen oder brennenden Autos regenerieren." - Jaja, genauso habens die Indianer damals gemacht! Kein Wunder, dass die von den Siedlern überrannt wurden. XD
 
1 April 2013?

Von dem Stoff den ihr raucht will gerne auch^^
 
Den Release muss ich irgendwie verpennt haben. Wie sind denn die internationalen Wertungen ausgefallen? Lohnt sich das Game?
 
Was inFamous Second Son gibts schon? :huh:
Aber spielen kann es eh niemand, weil die PS4 erst noch rauskommen muss. :p
 
Hm, ich dachte eigentlich dass das Spiel zum Launch der PS4 erhältlich sein wird und nicht im Launch Zeitraum der Konsole.
Schade, wäre in meinen Augen ein ziemlich geiler Startitel für die Konsole, vor allem weil ich die beiden Vorgänger ziemlich mag.
 
Zurück